![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
|
3 Hunde treffen sich beim Tierarzt,sagt der erst" Warum bist du denn hier?"
" ja stell dir mal vor.Ich ging mit meinem Herrchen, ohne Leine, da kam ein alter Opa und schlug mit dem Krückstock auf mich ein.Da habe ich ihn gebissen.Nun soll ich eingeschläfert werden.Warum bist du denn hier?" " Stell dir vor, ich ging mit meinem Herrchen, ohne Leine.Da kam ein kl. Kind unf hat mich getretten. Da habe ich ihm ins Bein gebissen. Nun soll ich eingeschläfert werden" Da fragen die beiden den 3.Hund" Sag mal warum bist du denn hier??" Sagt dieser" Stellt euch mal vor. Ich ging mit meinem Herrchen ohne Leine spazieren. Lief über Wiesen und Felder. Da kam ich auf eine grüne Wiese.Darauf lag eine Blondine. Nackt und breitbeinig. Naja und da hab ich es ihr besorgt" " Auweia. Und nun sollst du wohl eingeschläfert werden was?" " Nein nein. heute werden die Fäden gezogen, die hat mir nämlich den Rücken zerkratzt!"
|
|
|
#2 |
|
Elite
|
wie bricht man einer blondine das nasenbein?
man legt einen hundertmarkschein unter einen glastisch
|
|
|
#3 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Ein Mann kommt in die Bank und geht an einen freien Schalter. Eine
> > durchgestylte, arrogant blickende Bankangestellte bedient ihn. Sie: > "Guten > > Tag, was kann ich für Sie tun?" > > Er: "Ich will ein Scheiß Konto eröffnen." > > Sie: "Wie bitte?!?? Ich glaube, ich habe Sie nicht richtig verstanden!" > > Er: "Was gibt's da zu verstehen, ich will in dieser Drecksbank > > einfach > > nur > > ein abgefuckt beschissenes Konto eröffnen!" > > Sie: "Entschuldigen Sie, aber Sie sollten wirklich nicht in diesem > > Ton > > mit > > mir reden!" > > Er: "Hör zu Puppe, ich will nicht mit Dir reden, ich will nur > > ein > > stinkendes > > Scheiß Konto eröffnen!" > > Sie: "Ich werde jetzt den Manager holen..." und rennt weg. > > Weiter > > hinten > > sieht man sie dann aufgeregt mit einem gelackten Krawattenträger > > tuscheln, > > der daraufhin seine Brust schwellt und erhobenen Hauptes mit der > > Schalterangestellten im Schlepptau auf den Mann zugeht. Manager:"Guten > Tag > > der Herr, was für ein Problem gibt es?" > > Er: "Es gibt kein verdammtes Problem, ich hab' 50 Millionen im > > Lotto > > gewonnen und will dafür hier nur ein beschissenes blödes Konto > eröffnen!" > > Manager: "Aha, und diese Schlampe hier macht Ihnen > > Schwierigkeiten.............." > > |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
1. In die Werkstatt fahren, spätestens 15.000 km nach dem letzten Ölwechsel
2. Kaffee trinken 3. Nach 15 Minuten Scheck ausstellen und mit ordentlich gewartetem Fahrzeug Werkstatt verlassen. Ausgaben: § Ölwechsel: DM 50,-- § Kaffee: DM 1,-- § Gesamt: DM 51,-- Ölwechsel - Anleitung für Männer: --------------------------------------------------- 1. Ins Zubehörgeschäft fahren, DM 70,-- für Öl, Filter, Ölbinder, Reinigungscreme und einen Duftbaum ausgeben. 2. Entdecken, dass Behälter für Altöl voll ist. Anstatt ihn zur Tankstelle zu bringen, Öl in Loch im Garten schütten. 3. Eine Dose Bier öffnen, trinken 4. Fahrzeug aufbocken. Vorher 30 Minuten lang Klötze dafür suchen. 5. Klötze unter Sohnemann %s Tretauto finden. 6. Vor lauter Frust eine Dose Bier öffnen, trinken. 7. Ablasswanne unter Motor schieben 8. 16er Schraubenschlüssel suchen 9. Aufgeben und verstellbaren Schraubenschlüssel verwenden 10. Ablassschraube lösen 11. Ablassschraube in Wanne mit heißem Öl werfen. Sich dabei mit heißem Öl beschmieren. 12. Sauerei aufputzen 13. Bei einem weiteren Bier beobachten, wie das Öl abläuft 14. Ölfilterzange suchen 15. Aufgeben. Ölfilter mit Schraubenzieher einstechen und abschrauben. 16. Bier 17. Kumpel taucht auf. Bierkiste mit ihm zusammen leeren. Ölwechsel morgen beenden. 18. Nächster Tag: Ölwanne voll mit Altöl unter dem Fahrzeug vorziehen 19. Bindemittel auf Öl streuen, das während Schritt 18) verschüttet wurde. 20. Bier - nein, wurde ja gestern getrunken. 21. Zum Getränkemarkt gehen, Bier kaufen 22. Neuen Ölfilter einbauen, dabei dünnen Ölfilm auf die Ölfilterdichtung aufbringen 23. Ersten Liter Öl in den Motor einfüllen 24. Sich an die Ablassschraube aus Schritt 11 erinnern 25. Schnell die Schraube in der Ablasswanne suchen. 26. Sich erinnern, dass Altöl zusammen mit der Schraube im Garten entsorgt wurde 27. Bier trinken 28. Loch wieder ausheben, nach der Schraube suchen. 29. Den ersten Liter frischen Öls auf dem Boden der Garage wiederfinden 30. Bier trinken 31. Beim Anziehen der Ablassschraube mit dem Schraubenschlüssel abrutschen, die Fingerknöchel an der Karosserie anschlagen. 32. Kopf auf Bodenfliesen schlagen, als Reaktion auf Schritt 31 33. Mit wüsten Flüchen beginnen 34. Schraubenschlüssel wegschleudern 35. Weitere 10 Minuten fluchen, weil der Schraubenschlüssel die an der Wand angepinnte %Miss Dezember % in die linken Brust getroffen hat 36. Bier 37. Hände und Stirn reinigen und vorschriftsmäßig verbinden um Blutfluss zu stoppen. 38. Bier 39. Bier 40. Vier Liter frisches Öl einfüllen 41. Bier 42. Auto von Böcken ablassen. 43. Einen der Klötze dabei kaputtmachen 44. Fahrzeug zurücksetzen danach Bindemittel auf das in Schritt 23) verschüttete Öl streuen. 45. Bier 46. Probefahrt 47. Auf die Seite gewinkt und wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss verhaftet werden 48. Fahrzeug wird abgeschleppt 49. Kaution stellen, Fahrzeug vom Polizeihof abholen Ausgaben: § Teile: DM 70,-- § Anzeige wegen Trunkenheitsfahrt: DM 2.200,-- § Abschleppkosten: DM 100,-- § Kaution: DM 200,-- § Bier: DM 30,-- § Gesamt: DM 2.600,-- Und dann sag noch mal einer, Frauen wären komplizierter als Männer. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
-------------
![]() |
@zwergerl
du kennst vielleicht komische Männer ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Abonnent
![]() |
Der neueste Schrei im Automatenbau:
Der Doktorautomat Man kann für 5 DM auch mal eine schlechte Antwort von einem Automaten erhalten... Georg beklagt sich über Schmerzen an seiner Hand und erzählt seinem Freund, daß er unbedingt zum Arzt muss, da er es nicht mehr aushalten kann. "Warum zum Arzt ? Jetzt gibt es doch Supercomputer, die alle möglichen Krankheiten diagnostizieren können und viel billiger sind als ein Arzt. Geh mal zum Supermarkt an der Ecke, nimm eine Urinprobe und 5 DM mit und dann wirst Du sehen." Als er nach Hause geht, denkt Georg ueber den Vorschlag seines Freundes nach. Immerhin kostet ihn das höchstens 5 DM, also geht er am nächsten Tag mit der Urinprobe zum Supermarkt, stellt die Urinprobe in den Computer und 5 DM in den Schlitz. Der Computer fängt an zu arbeiten, die farbigen Lichter leuchten und blinken und schliesslich kommt ein Papier heraus auf dem steht: Diagnose: Sie haben eine Sehnenscheidenentzündung an der rechten Hand. Abhilfe: Tauchen Sie zwei Wochen lang jeden Abend die Hand in warmes Wasser. Vermeiden Sie schwere Lasten. Georg kann es nicht glauben. Die Wissenschaft hat wirklich enorme Fortschritte gemacht. Aber mit der Zeit kommen ihm Zweifel, ob der Computer wirklich so perfekt ist. Am nächsten Morgen nimmt er ein Fläschchen und gibt etwas Leitungswasser hinein. Seinem sabbernden Hund entnimmt er etwas Speichel und vermixt das Ganze. Von seiner Frau nimmt er etwas Urin und den Tampon seiner Tochter wringt er aus. Zur Könung holt er sich einen runter und mischt das auch noch hinein. Dann geht er zum Supermarkt, stellt das Fläschchen an seinen Platz und wirft 5 DM ein. Der Computer fängt an zu arbeiten, die Lichter blinken, es wird immer heftiger, die Lichter blinken immer schneller, der Computer droht zu explodieren. Dann schmeisst er ein Papier aus, auf dem steht: Diagnose: Ihr Leitungswasser ist zu kalkhaltig und unsauber. Abhilfe: Kaufen Sie sich Entkalker und einen Reinigungsapparat. Diagnose: Ihr Hund hat Würmer. Abhilfe: Unterziehen Sie ihn einer Wurmkur. Diagnose: Ihre Tochter ist kokainsüchtig. Abhilfe: Veranlassen Sie sofort eine Entziehungskur. Diagnose: Ihre Frau ist schwanger und kriegt Zwillinge. Sie sind nicht von Ihnen. Abhilfe: Konsultieren Sie umgehend einen Anwalt Ihrer Wahl. Ein dringender Rat: Hören Sie mit dem Wichsen auf, sonst wird Ihre Sehnenscheidenentzündung auch nicht besser.
|
|
|
#7 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
@Zwergerl
- Vergleich: Frau/Mann am Bankautomat - ------------------------------------ Vorgehensweise von Männern am Geldautomat 01 Ankommen 02 Eintreten 03 Karte einstecken 04 Code eingeben 05 Karte und Geld entnehmen und gehen. ------------------------------------ Vorgehensweise von Frauen am Geldautomat 01 Ankommen 02 Make-up im Rueckspiegel kontrollieren 03 Motor aus 04 Schluessel in die Handtasche legen 05 Reingehen 06 Karte in der Handtasche suchen 07 Karte einstecken 08 In der Handtasche nach OB-Packung suchen, auf der der Code notiert ist 09 Code eingeben 10 Einige Minuten die Bedienungsanleitung studieren 11 "Abbruch" druecken 12 Code wieder eingeben 13 Kontostand prüfen 14 Briefumschlag in der Handtasche suchen 15 Stift in der Handtasche suchen 16 Kontostand auf dem Briefumschlag notieren 17 Bedienungsanleitung studieren 18 Geld ziehen 19 Ins Auto steigen 20 Make-up kontrollieren 21 Schlüssel suchen 22 Motor anlassen 23 Losfahren 24 Anhalten 25 Umkehren 26 Anhalten 27 Aussteigen 28 Karte aus dem Automaten nehmen 29 Einsteigen 30 Karte in die Brieftasche stecken 31 Quittung wegstecken 32 Geldentnahme notieren 33 In der Handtasche Platz für die Brieftasche machen 34 Make-up kontrollieren 35 Losfahren 36 Fünf Kilometer weit fahren 37 Handbremse lösen |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
Betreff: Fremdsprachen
Französisch: Schwiegermutter = grand maleur Storch = transporteur de maleur Busenhalter = jalousie de titi Unterhose = jalousie de pipi Englisch: Mohr im Hemd = black mens pyjama Kaiserschmarrn = royal nonsens Sarg = never comeback container Chinesisch: kuzer Rock = a weng zweng Josef speist ein Huhn = pepi pipi papi Maria hat einen Hängebusen = mizi zizi zatsi Ägyptisch: Kuhstall = muhbarack Kubanisch: Geigenkasten = fidel castro ![]()
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Spricht man in Kuba nicht Spanisch??
Der fidel kastro ist aber gut. Der muh´barack auch. Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() |
chinesisch:
jungfrau = sau eng
|