![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Inventar
|
![]() Simflight News hat es genau auf den Punkt gebracht... Darum zittiere ich einfach nur mal:
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.11.2006
|
![]() klingt gut... und für mich auch wirklich interessant. nur leider anscheinend gar kein VC und ohne mag ich nich mehr wirklich fliegen. selbst wenn ich damit deutlich weniger FPS hab
Florian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Das macht neugierig, und das ganze für den FS9 mit einem kostenlosen Upgrade auf den FSX.
Ich bin sehr gespannt auf die ersten Testberichte! Gruss
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Das scheint das gleiche zu sein, was http://www.tu134.com schon vor ein paar Monaten mal versucht hat, unter die Leute zu bringen.
Gab schon mal einen Thread zu dem Thema : http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=193011 Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() schön und gut, aber ohne die gewohnten ariane 737 "features" ist es für mich ein addon wie jedes andere auch - daher: nein danke!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
![]() 100 Systeme? Puh, das klingt ja nach nem echten Schwergewicht. Und nach nem sehr ausführlichen Manual....was das heisst, weiss ich mittlerweile, weil ich selber mal Tutorials bzw. Flight Manuals ausgedruckt habe. Aber interessant klingt das natürlich auch. Komplexe Flieger sind immer interessant.
Gruss Jan
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() 100 Systeme ? Oder 101 Systeme, wenn man das fehlende Navigationsystem mitrechnet.
Fragt sich nur, wo so viele Systeme in eine realen Tu-134 sein sollen. Würde mich schon mal interessieren ![]() Vermutlich so ein Klischee wie der harte russische Winter aus deren Werbung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Ich denke Michael hat recht, das ist die gleiche wie bei www.tu134.com zu sehen ist.
Ich denke ich warte mal leber auf die hier: http://samdimdesign.free.fr/ die hat dann wenigstens ein VC!
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2001
|
![]() Und, hat sie sich schon jemand zugelegt?
Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
![]() Mich würde auch der Flughafen von Moskau interessieren - ist dieser eine komplett neue Szenerie oder wie schauts damit aus?
Gruß Günter |
![]() |
![]() |
![]() |