![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2003
|
![]() wir hatten doch schon einmal in diesem Forum diese Art von Videos - weiss jemand noch die Link-Seite?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2003
|
![]() Zitat:
![]()
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2003
|
![]() Zitat:
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
In großen Schwierigkeiten dürfte hingegen ein "Kollege" bald sein der auf Simmarket.de Tutorial Videos anbietet, u.a. vom Garmin. Dieser benutzt (zumindest im Werbevideo http://www.vis-ref.com/530/animation/530leader.wmv ) DAS kann sogar für Miguel richtig teuer werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.01.2003
|
![]() Hallo!
Ich werds noch separat bekannt geben aber wer videos ueber FS mag der sollte hier hingehen: www.fsclips.com Warum meine seite offline ging etc ist alles auf der FAQ page erklaert! Bin fuer jegliches feedback offen stefan
![]() |
#37 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.12.2001
|
![]() Echt cool das Video
Wie hast Du das gemacht? Fliegen und zugleich filmen? Was braucht es denn alles dazu? Gruss Jörg aus LSZH
![]() |
#38 |
Inventar
|
![]() Die 737-BBJ kann man sich HIER ach nochmal sehr schön "in echt" ansehen.
@Swissforce One Etwas weiter oben hatte ich bereits grob erklährt wie ich's gemacht habe. Einer der Gründe warum das Video vielleicht etwas ungewöhnlich erscheint ist die Möglichkeit verschiedene Auflösungen gleichzeitig an verschiedenen Ausgängen fahren zu können. So kann ich bereits beim "Filmen" Bildausschnitte variieren, das Flugzeug fliegt nicht immer durch die Bildmitte etc. Hardware: Sony DV-Cam, Pinnacle DV-500 Plus Videoschnittkarte, Terratec Mystify 5800 Grafikkarte Software: Adobe Digital Video Collection, diverse andere Tools |
![]() |
![]() |
![]() |