WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > FS9 Forum

FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF)

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2007, 20:31   #41
Delta777
Inventar
 
Benutzerbild von Delta777
 
Registriert seit: 05.10.2005
Alter: 38
Beiträge: 2.469


Delta777 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Äh...Inflight = Während des Fluges / Im Flug...
____________________________________
Gruß Nicolas
EDLP-Webcam | Meine Files bei Avsim | Mein Youtube-Account
"In thrust we trust"
Delta777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 20:55   #42
Janicki
Inventar
 
Registriert seit: 03.09.2001
Alter: 63
Beiträge: 1.745


Janicki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard okay

Bilder sind gemacht...muss die nur noch online stellen. Wenn man weiß, was die für MACKEN hat, fliegt die sich super toll. Bin gerade von LaPAZ los mit 5% Treibstoff an Bord und fliege nach ARICA Chile um aufzutanken... alles geht bestens...wenn man weiß wo der Hase lauert.
Bilder kommen heute noch...
nette Grüße vom Jörg
____________________________________
unabhängig & unbequem
http://www.flusiag.de
Neue private Inhalte, interessante Downloads für Ariane-Flieger
Janicki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 20:56   #43
Darth Mop
Hasta siempre comandante
 
Benutzerbild von Darth Mop
 
Registriert seit: 09.05.2001
Alter: 39
Beiträge: 3.921


Standard

also waehrend der flieger in der luft ist, auf deiner webseite sieht man den flieger nur am boden; und wingflex kann man ja nur sehen wenn der flieger in der luft ist
____________________________________
..:: RoyalSkies.CO.UK ::..
..:: YouTube VidZ ::..
Darth Mop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 22:05   #44
Janicki
Inventar
 
Registriert seit: 03.09.2001
Alter: 63
Beiträge: 1.745


Janicki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Also

Hallo Bozo... habe ebend von meinem Start in SLLP ein 3 Minuten Video gemacht. 13 MB nur, kleines Bild, aber ich denke Du wirst sehen was Du sehen willst. Die angedrohten "Flügelbewegungen" sind nicht vorhanden. Bin in SLLP hoch und nach SCAR und alles programmiert und ALLES ging glatt, solange man aufpasst und sich nicht auf das automatische Sinken ab T/D verläßt, umschifft man diese Klippen und kontrolliert den Vogel per Hand soweit es sein und nötig sein muss, fliegt das Teil butterweich.
Man muss in SLLP erst einen kleinen Airport anfliegen um dann aufzutanken. In SLLP kann man maximal mit 5000Lbs im Mitteltank--- der Rest alles auf NULL starte, sonst reicht die Startbahn nicht. Große Airliners machen das auch so... quasi leer starten, Fahrwerk draußen lassen und nur Klappen auf 5. Bilder dazu mache ich jetzt fertig und stell die auf die Homepage.
Bin in SCAR extra auf dem "Acker " gerollt um wenigstens ansatzweise sich wackelnde oder schwingende Flügel zu sehen, leider Fehlanzeige.
Das viedo ist unbearbeitet und einfach nur so mitgschnitten und natürlich kleiner gemacht.
Nette Grüße vom Jörg
Start BBJ V3 in SLLP 13 MB
____________________________________
unabhängig & unbequem
http://www.flusiag.de
Neue private Inhalte, interessante Downloads für Ariane-Flieger
Janicki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 22:17   #45
Darth Mop
Hasta siempre comandante
 
Benutzerbild von Darth Mop
 
Registriert seit: 09.05.2001
Alter: 39
Beiträge: 3.921


Standard

vielen dank für die mühe,

mir scheint der effekt waere doch recht simpel gehalten bei der ariane 737 - jedenfalls nicht vergleichbar mit POSKY oder PMDG standart (wobei ich mich bei pmdg sogar in deren forum vor dem release der 747 über sie lustig gemacht hatte sie könnten es nicht hinkriegen - durfte mich jedenfalls in grund und boden schaemen als die 747 da war)
____________________________________
..:: RoyalSkies.CO.UK ::..
..:: YouTube VidZ ::..
Darth Mop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 22:55   #46
Janicki
Inventar
 
Registriert seit: 03.09.2001
Alter: 63
Beiträge: 1.745


Janicki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Flugbilder

So nun habe ich noch 19 Bilder auf meine Homepage gesetzt wie die BBJ im Flug aussehen tut. Einen entsprechenden Kommentar ist auch dabei. Viel Spaß mit den Bildern.
Nette Grüße vom Jörg
FlusiAG Homepage mit BBJ Flugbilder
____________________________________
unabhängig & unbequem
http://www.flusiag.de
Neue private Inhalte, interessante Downloads für Ariane-Flieger
Janicki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 02:23   #47
Darth Mop
Hasta siempre comandante
 
Benutzerbild von Darth Mop
 
Registriert seit: 09.05.2001
Alter: 39
Beiträge: 3.921


Standard

übrigens ist der flieger wieder erhaeltlich!
____________________________________
..:: RoyalSkies.CO.UK ::..
..:: YouTube VidZ ::..
Darth Mop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 06:33   #48
Janicki
Inventar
 
Registriert seit: 03.09.2001
Alter: 63
Beiträge: 1.745


Janicki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Ja

Ja seit gestern Nachmittag ist er wieder auf der Ariane Homepage da. Die Leute hatten Serverprobleme. Nun ja......
Jörg
____________________________________
unabhängig & unbequem
http://www.flusiag.de
Neue private Inhalte, interessante Downloads für Ariane-Flieger
Janicki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 17:39   #49
Nini10
Newbie
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 2


Standard

Hallo,
mich würde mal interessieren, ob die Flexiwings mit denen der PMDG B747 vergleichbar sind? Einige Entwickler werben zwar immer damit, aber am Ende merkt mann fast nichts.

danke für die Antwort
Nini10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 18:00   #50
Janicki
Inventar
 
Registriert seit: 03.09.2001
Alter: 63
Beiträge: 1.745


Janicki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Bewegung

Hallöchen
Also die Bewegung der Tragflächen sieht man von der Beobachter-Sicht kaum. Da kannst Du über ein Acker fahren, da wippen keine Tragflächen um die 30 cm auf & ab. Dieser Effekt ist zu sehen, wenn man die Sicht aus dem Seitenfenster (Flügelsicht) benutzt. Dann sieht man sehr sehr deutlich, weil da auch die Perspektive besser ist, das die Tragflächen nicht sturr da dranne befestigt sind, sondern sich beim Taxi oder Start bzw. Landung deutlich bewegen.
Habe das bei der 747 nicht neobachtet, habe die zwar aber bin schon fast 1,5 Jahre nicht mit geflogen.
Nette Grüße vom Jörg
____________________________________
unabhängig & unbequem
http://www.flusiag.de
Neue private Inhalte, interessante Downloads für Ariane-Flieger
Janicki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag