Ariane BBJ Pushback
Moin moin,
Nachdem ich mir vor einigen Tagen trotz besserer Warnungen die 737 BBj zulegte war ich doch sehr überrascht wie schön Klischees stimmen können, der Anfang mit diesem Flieger war wirklich eine Katastrophe aber nach 2 Tagen nerviger Fummelei funktioniert jetzt bis auf Kleinigkeiten alles soweit.
Nur der Pushback bereitet mir noch Schwierigkeiten. Mit der Tastenkombination CTRL P wie im Manual beschrieben passiert leider garnichts und auch eine Neue Tastenzuweisung in der Pushback.ini brachte keinen Erfolg. Die Tastenkombi für Ground Power war auch eine ganz andere als im Manual beschrieben, vielleicht weiss ja für den Pushback auch einer die Richtige Tastenkombi. (Ich meine nicht Shift P, das Pushbackfahrzeug erscheint wie verabredet es lässt sich halt nur nicht bewegen).
Desweiteren funktioniert weder das Automatische ausfahren der Spoiler nach dem Touchdown trotz "armed" und Autothrust muss manuell ausgeschaltet werden, wenn da noch jemand eine Idee hat?
Wenn das noch funktioniert könnte ich bald zu der Absoluten Minderheit gehören denen die PMDG und die Ariane gefällt..
Gruss Andy
|