![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2001
|
![]() Hallo zusammen!
Ich bin gerade dabei das PMDG Panel mit der Ariane 737-800 zu "vereinen". Es läuft auch alles ganz gut bis auf die Tatsache, dass das Fahrwerk halb versinkt, siehe Bild! Soviel ich weiß, muss ich in der aircraft.cfg die [contact points] ändern, aber welche Werte muss ich nehmen? Die von der original Ariane 737 gehen überhaupt nicht, da hüpft der Flieger wie wild rum! Ich habe also bisher die standard contact points werte von der PMDG drin! Wäre nett, wenn mir jemand behilflich sein könnte! Und Nein, ich will nicht auf die PMDG 737-800 warten! ![]()
Gruß Mike Controller: »LH 4104, direct Frankfurt VOR and please give me a wind reading at flight level 240.« Pilot: »300 degrees, 45 knots. Macht fünf Mark.« Controller: »Das \'direct\' macht auch fünf Mark. Dann sind wir also quitt, oder?« |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Wüßte ich auch mal gerne. Im Aircraft Container Manager sehe ich dass nach Zuweisung des Panels die Contact Points der Fahrwerke unterhalb der Erde liegen, eben so wie auf Deinem Screenshot.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Wie bist Du mit Deinem Merge vorgegangen?
Wenn Du nur das Modell der Ariane in die PMDG übernommen hast,reicht es aus,die komplette [contact points] Section in die aircraft.cfg der PMDG zu übernehmen. Die Lichter scheinen allerdings auch nicht an den richtigen Stellen zu sitzen.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2001
|
![]() wens interessiert ich habe das Problem nach langem hin u. her gelöst!
Ich habe den Ordner wo die Ariane 737-800 drinsteckt in PMDG737-600 umbenannt u. diesen originalen gelöscht! Tata! Es funktioniert!
Gruß Mike Controller: »LH 4104, direct Frankfurt VOR and please give me a wind reading at flight level 240.« Pilot: »300 degrees, 45 knots. Macht fünf Mark.« Controller: »Das \'direct\' macht auch fünf Mark. Dann sind wir also quitt, oder?« |
![]() |
![]() |
![]() |