![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.01.2006
Alter: 47
Beiträge: 105
|
![]() Hallo,
hat jemand einen tip wie man die refresh rate der VC-gauges etwas erhöhen könnte? Die allgemeinen FPS sind über 20, jedoch halt eben nicht die der gauges... Also wenn jemand nen tip hat... wäre ich sehr dankbar... gruß Tarak
____________________________________
Ariane BBJ - PIC A320 - Pss A330/340/757/777 - Pmdg737/747 - Level-D767 - SSW A310 - FT737 - FTcrj2/7/900 - F1 ATR725 - DA Piper Cheyenne - DA DO27 - Carenado cherokee181/Rg182 - Fsp c11/As6.5 - f1GE/FE -simmer since Fs98- |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 259
|
![]() Das ist das Dilemma, eben genau das ist nicht zu ändern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.01.2006
Alter: 47
Beiträge: 105
|
![]() Ok, könnte man dann nicht eventuell die betreffenden gauges der PIC displays, durch gauges der sagen wir mal pmdg ng ersetzen? Wäre eine solche "Transplantation" praktisch überhaupt möglich?
____________________________________
Ariane BBJ - PIC A320 - Pss A330/340/757/777 - Pmdg737/747 - Level-D767 - SSW A310 - FT737 - FTcrj2/7/900 - F1 ATR725 - DA Piper Cheyenne - DA DO27 - Carenado cherokee181/Rg182 - Fsp c11/As6.5 - f1GE/FE -simmer since Fs98- |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
Alter: 42
Beiträge: 753
|
![]() Die würden in der Ariane genau so langsam laufen wie die original Ariane Gauges. Es liegt nämlich nicht an den Gauges sondern an den vielen Vcockpit Sektionen des Fliegers. Wenn eine Sektion vorhanden ist werden die VC Gauges mit 18 FPS gezeichnet. Bei 2 Sektionen nur noch mit der hälfte, usw.
____________________________________
Gruß Michael In der Luft mit Ariane 737-800 NG | Ariane 737-900ER | Wilco 737 PIC | PSS Dash 8 |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.01.2006
Alter: 47
Beiträge: 105
|
![]() Ach so... Und wenn man die VC-Gauges des Fo's aus der cfg-datei rausnehmen würde? So das praktisch nur noch die Displays des PIC aktiv sind und beim FO nur blanke Bildschirme. Wäre das machbar? Ist ja an sich ein verdammt guter Flieger, den Ariane da hingezaubert hat, nur das mit den Gauges und dem FMC haben die ganz schön verbockt...
____________________________________
Ariane BBJ - PIC A320 - Pss A330/340/757/777 - Pmdg737/747 - Level-D767 - SSW A310 - FT737 - FTcrj2/7/900 - F1 ATR725 - DA Piper Cheyenne - DA DO27 - Carenado cherokee181/Rg182 - Fsp c11/As6.5 - f1GE/FE -simmer since Fs98- |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
Alter: 38
Beiträge: 218
|
![]() Ahh, das Gauge-Refreshrate-thema!
Mich hats ja auch geschockt als ich vor 3 Wochen die 737-700 von Ariane gekauft habe, und zugegeben - die gauges sind zwar zum ansehen ok aber fliegen is schwer danach... Da man aber ja bekanntlich für alles einen Kompromiß findet, benutz ich jetzt immer da wo ich selber fliege und wo man die hohe Refreshrate braucht (climb, approach) das 2Di Panel...ist eigentlich sehr gut wie ich finde, und da er ja im 2Di panel PFD etc. mit den "hervorgehobenen" VC instrumenten anzeigt, ist die Refreshsrate ja absolut in Ordnung... Was mich mehr nervt sind die Kosten für die Liveries, was auch der Grund dafür ist dass ich immernoch mit der dreamliner livery herumeiere, auch wenn ich sie nichtmehr sehen kann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|