![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Zu den Fragen bezüglich dem Update zur BBJ.
Ja es war richtig was ich geschrieben hatte. Ariane wir nächste Woche eine völlig neue BBJ rausbringen! Das haben die mir geschrieben, damit ich hier Auskunft geben kann: BBJ will certainly be a V3 soon. Next week. All new. As much technology as the 900 ER and more. Not the BBJ - only the 800 and now also a new section in our web pages. 600 (2 aircraft - one with blended winglets and one with no winglets) and the 700 V3 (2 aircraft - one with blended winglets and one with no winglets) and the 900 V3 with one version. Damit ist wohl die Frage ausreichend beantwortet. Nette Grüße vom Jörg
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.08.2006
|
![]() Hallo Mike,
wie hast du das Update bei Ariane erworben ?? Ich finde da jetzt nichts für die 737-700NG sondern nur noch eins für dei 737-900. Danke für deine Hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.10.2006
|
![]() Hi Krähe,
das Update für die 700er beinhaltete zu dem 700er Update noch eine 900ER V3 und galt-denke ich- nur für begrenzte Zeit. Hab heute auch mal auf der Webseite geschmökert und gesehen, daß man dort nur das 700er V3 Komplett Basepack erwerben kann. Updates gibt's wohl nur für die 800er und 900er. Bleibt abzuwarten, ob's für die 600er und 700er demnächst das ermäßigte Update wie für die 800er und 900er geben wird. Grüße, Micha. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
|
![]() Hi Mike,
danke Dir für die Antwort. Hatte vor 2 Wochen noch keine VISA Karte, jetzt schau ich erstmal in die Röhre. Bleibt abzuwarten was ARIANE sich noch einfallen lässt. Die neue 737-700 V3 für 49 Pfund hol ich mir auf jedenfall nicht, da ich erst vor 3 Monaten 49 pfund für die V2 bezahlt habe. gruss Krähe at ETSH |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Geduld bitte.
Ich würde Euch nicht empfehlen, irgend etwas für die 700erter zu kaufen. Nicht das dieses Flugzeug schlecht ist. Aber denkt bitte weiter. Auch wenn Ihr vielleicht noch nicht FSX habt auf der PLatte, so wird sich das in den nächsten Monaten/Jahr ändern. Ariane kommt in wenigen Tagen mit einer völlig überarbeiteten 737-BBJ raus. Diese wird im FS9 UND im FSX funktionieren. Die Installationsroutine wird dann es möglich machen zu wählen. Dann steht die 900ER zu Buche. Für den FS9 ist sie ja schon mit dem V3-Version verfügbar. Und die FSX-Version ist unmittelbar vor der Fertigstellung... jedoch kaum vor Weihnachten..... muss ja auch noch getestet werden. Also behaltet die Homepage im Auge, und schlagt dann zu, wenn es diese Updates/Upgrades geben wird.
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.08.2005
|
![]() Hallo Janicki!
Ich will mir jetzt auch die BBJ kaufen.Allerdings erst die Version für den FSX.Du hast nämlich schon vor etwa einem Monat geschrieben,die Tage kommt Sie raus.Mittlerweile möchte ich es gerne schon etwas genauer wissen! Gruß Torsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Leute,
habe mir ein neues System zugelegt und wollte (muss) ![]() Nur leider antwortet Ariane Studios nicht auf meine Activierungs Mail. Machen Die schon Weihnachtsurlaub seit 3. Novemberwoche. Kann jemand Tipp geben ???? Gruss Krähe at ETSH |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.08.2005
|
![]() Ich denke mal du wirst ein Spamm Ordner haben.Schau mal dort nach!Außerdem möchte ich gerne wissen ob du schon die Version 3 hast und wie die 737 700 von Ariane so ist?Gruß T.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Jr. Member
|
![]() hi,
habe kein Spam Ordner. Aber danke trotzdem. Haber selber noch Version 2 und hoffe noch auf ein Update ![]() Gruss krähe at ETSH |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Jr. Member
|
![]() Hi,
du wolltest noch wissen wie Sie ist. Ich als Stubenpilot würde sagen wie eine unreife Frucht. Die aber zugegeben sehr gut schmeckt. Optisch sehr gut. Fluggefühl: 1. Ariane 2. Level-D 3. PMDG So gut wie alles bedienbar. Du hast halt von allen drei obengenannten das Gefühl, dass du in einem "richtigen" Flieger sitzt. Ich will nun aber nicht zu weit ausschweifen, sonnst kommen mir die Tränen weil die Activierung nicht funzt Gruss Ronny at ETSH |
![]() |
![]() |
![]() |