![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
hab ne Datei, 20MB..
will sie auf meinen Server schieben (500MB) mittels WS_FTP bzw. auf einen anderen Server mittels SSH bei beiden wird der Upload abgebrochen.. entweder nach wenigen kb oder nach einigen MB.. (mehr wie 5MB konnte ich bis jetzt nicht hochladen..) Upload-Geschwindigkeit: im Bereich von 100kb/sec was kann ich tun ? gibts ein Programm, dass besonders sicher überträgt ?!? oder eines, das einen abgebrochenen Upload wenigstens wieder aufnehmen und fortsetzen kann ? oder sind das Server-Geschichten, auf die ich keinen einfluss habe
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() |
DANKE DANKE !!!
viele Dank ! ![]() was ich mich schon geärgert hab... hat jetzt 50% bereits hochgeladen (und dabei 5 oder 6 Transferfehler gehabt, aber jedesmals selbstständig dann weitergeladen) supi ! EDIT: leider leider: status: ZU VIELE VERSUCHE und abgebrochen.. mal schaun ob man den Wert für Anzahl der Versuche wo erhöhen kann
|
|
|
#4 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo Kraeuterbutter,
könntest mal den TotalCommander versuchen, hatte noch nie Probleme damit, der kann die FTP-Verbindung recht gut einstellen; unter Konfigurieren/FTP, siehe Bild. FTP-Einstellungen
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() |
also es hat mit dem Filezilla nach erhöhen der Fehler-Quote
dann doch funktioniert, tolles Programm.. ad Einstellungen: helfen nicht unbedingt, wenn man nicht weiß WAS man da so alles einstellt *gg* Danke für Hilfe.. werd beim Filezilla bleiben, funktioniert tadellos
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|