![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() Äh, hast recht ... für die müssen wir uns auch noch was einfallen lassen ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() hab das gleiche problem, hab das mittels abschalten der catchall adresse abgestellt...
das geht jetzt so seit ca. 1 woche... naja, muss ich halt mehr aliases anlegen ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
may the force be with you
![]() |
![]() also mit meinen AON adressen wars unerträglich so dass ich meine geliebte steelratetaondotat aufgebn musste und jetzt nur mehr mailboxen meiner domain verwende...
die sind bis auf ein zwei spams pro monat zum glück bis dato verschont geblieben! und von wegen strafe für spammer.... jedem von denen am besten ins handwurzelgelenk der maushand schiessen! ich weiss, das ist radikal und brutal.... aber evt. merken sich die deppen dann was sie dürfen und was ned... und vor allem mit WEM!!! *sfg* und die Virenheinis können mich auch mal alle samt ganz herzlich lieb haben, denn der AON Virenchecker (Ikarus MyMailwall) ist mal ein sinnvolles produkt der TA, das ohne macken funkt... und dann noch ein NAV 2003 clientseitig und ein NAT Router ohne Portforwarding.... *gg* das sollte ausreichen--- und ja genau; SPAMNET benutz ich ja auch, falls doch was durchkommt...
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Bei mir sind es inzwischen an die 130 virenverseuchte Mails täglich.
![]() Was mich wundert ist, geht man von der Tatsache aus dass es sich hier um einen Wurm und nicht um Spam handelt, wieviele Rechner inzwischen infiziert sein müssen, weil da er sich ja per Mail verbreitet kann er das ja nur über das Adressbuch machen und so viele haben meine Email Adresse nicht. Aber was solls, nun wird es wirklich Zeit daß ich einen Linux Mailserver aufsetze.
![]() |
#16 |
gesperrt
|
![]() hi,
wieso nehmt ihr keine GMX! email adresse. die erledigen für euch die arbeit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() also ich kann hier nur für mich sprechen aber:
1.) eine eigenständige Domain (statictune.com) und statictune@gmx.at vertragen sich meiner Meinung nach nicht. und 2.) Real man own fabs!
![]() |
#18 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.2001
|
![]() Zitat:
![]()
Weiterhin zu finden auf http://martin.leyrer.priv.at , http://twitter.com/leyrer , http://www.debattierclub.net/ , http://www.tratschen.at/ und via Instant Messaging auf Jabber: m3 <ät> cargal.org . |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.1999
|
![]() was mich wundert: wie zahlt sich der spam aus?
ich kenne keinen der (absichtlich) auf eine seite schaut, die er als spam bekommen hat, bzw dann dort was kauft. sind die amis wirklich so blöd und tun das, dann ist der grund ganz klar in usa zu suchen ![]() die sollten net bin laden suchen sondern die spammer
![]() |