![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() Vielleicht solltest du deine Überschriften zukünftig etwas vorsichtiger wählen
![]()
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() Wieso soll er vorsichtig sein,wenn sie schreiben sie haben es bereits hochgeladen,dann wird es auch stimmen,nur avsim.com schaltet ja nicht alle stunde neue Downloads frei,sondern die warten eine weile! Ich denke mal heute abend wird sie online sein!
Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() ES IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
*KREISCH* AAAARGH!!!!! os763v4_ual_nc.zip *saug saug saug* |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Find nix.Hast du auch einen genauen Link.Wenn ich die Datei bei AVSIM eingebe sagt er mir no Matches found.
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#15 |
Hasta siempre comandante
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() na sag ich doch,es werden bei avsim.com immer mehr! wer die nicht sieht muss schon blind sein
![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt heißt es saugen und auf LH,Condor und LTU warten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2001
|
![]() übrigens sind die Verknüpfungen für den avsim.com Server auch auf www.projectopensky.com zu finden! incl. Bilder!
Gruß Mike Controller: »LH 4104, direct Frankfurt VOR and please give me a wind reading at flight level 240.« Pilot: »300 degrees, 45 knots. Macht fünf Mark.« Controller: »Das \'direct\' macht auch fünf Mark. Dann sind wir also quitt, oder?« |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
|
![]() übrigens sind die Verknüpfungen für den avsim.com Server auch auf www.projectopensky.com zu finden! incl. Bilder!
Gruß Mike Controller: »LH 4104, direct Frankfurt VOR and please give me a wind reading at flight level 240.« Pilot: »300 degrees, 45 knots. Macht fünf Mark.« Controller: »Das \'direct\' macht auch fünf Mark. Dann sind wir also quitt, oder?« |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Hasta siempre comandante
|
![]() scheiss server.. sorry doppelpost
|
![]() |
![]() |
![]() |