![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi,
Habe zurzeit ein Problem mit dem FMC. Jedesmal, wenn ich dieses Tool aufrufe und die Checklisten sprechen laße, vertschüsst er sich wieder mit folgender Fehlermeldung: ERROR 445 - Object unterstützt diese Aktion nicht in PLAY CP ROUTINE. Bitte um Eure Hilfe!
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() Hallo Mitflieger,
hast du zusätzliche Hardware-Komponenten von ITRA oder AEROSOFT oder sonstigen Quellen angeschlossen. Es sieht so aus, als sei eine dieser Komponenten nicht kompatibel. Glaubst du allen Ernstes, dass man dir bei deinen spärlichen Angaben echte Hilfe leisten kann. Ging dieses Tool schon mal richtig? Hast du inzwischen andere AddOns installiert? Man muss einfach das Umfeld deines Rechners kennen, um vernünftige Hinweise geben zu können. Ja, dies Leben ist eines der schwersten ![]() ![]() Ned |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Um welches FMC soll es sich überhaupt drehen???
![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() sorry an Euch beide, ist mir echt peinlich, bin scheinbar
durch den vergangenen Weihnachtsabend noch etwas bedient. Mir ist ein Schreibfehler unterlaufen, es sollte "FDC" heißen (Flight Deck Companion). Oh Dear ![]()
![]() |