![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.02.2005
|
![]() Hallo liebe Piloten!!
Achtung!! Aus meiner Heimat gibt es vernünftige und schöne Addons NUR hier http://raulterraz.itgo.com/ "Ingreso" heisst Eintritt oder Eingang. Auf der Schaltfläche Aeropuertos kommt man zu den Flughäfen, gross und klein. Dort gibt es OBEN LINKS ein kleines Kästchen und da steht so viel wie "Toda la Argentina en un CD" = Ganz Argentinien auf einer CD Auf dieser CD und auch im download sollen, laut Raul, die Airports noch besser gestaltet sein als auf den Screens dieser Seite. Die Screens sind etwas älter aber trotzdem beachtlich. Entscheidet man sich für CD Argentina 2000 sollte man per mail Kontakt mit Raul Terraz aufnehmen. Weiteres Procedere wäre dann folgendes: Man überweisst das Geld an Herrn Terraz Über Western Union (So um die 25 U$S - Porto inbegriffen) und bekommt die CD dann per Post zugesandt. Saugen ist auch OK, aber der grösste Flughafen Argentiniens SAEZ-Aeropuerto Intl. Ministro Pistarini (EZE-Ezeiza)kann leider nach einem Serverproblem noch nicht wieder gedownloaded werden. Betroffen sind einige weitere Produkte. Deshalb ist die Variante der CD besser, denke ich. Ich habe das Produkt noch nicht bestellen können -kam noch nicht dazu- aber von dem her was ich auf der Seite sehe, könnten die Airports nicht besser gestaltet sein. Ezeiza ist traumhaft umgesetzt mit guten scharfen Texturen. Ich habe an diesem Airport gearbeitet, also, weiss ich wovon ich rede. Also, wer in dieser Seite eine Option sieht, viel Spass Mit vielen Grüssen Cristian PD: Damit Ihr nicht endlos die Mailadresse suchen müsst poste ich sie noch "raul terraz" <rterraz@yahoo.com.ar> |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() Wer schreiben möchte kann es mit diesem Text tun:
Estimado Señor Raul Terraz!! En el I-net encontre su hermosa y util pagina dedicada a la aviacion virtual. Un colega me recomendo dirigirme a Usted via mail para obtener el Addon CD Argentina 2000- Toda la Argentina en un CD !!. Por tal motivo le ruego enviarme los datos necesarios para realizar la compra de este producto. Le agradezco por adelantado y lo felicito por la pagina de la simulacion aeronaval. Cordiales saludos Euer Name In Deutsch Sehr geehrter Herr Raul Terraz!! Im I-net habe ich Ihre schöne und nützliche Seite, die der virtuellen Fliegerei gewidmet ist, gefunden. Ein Kollege hat mir geraten, mit Ihnen via e-mail Kontakt aufzunehmen um das Addon CD Argentina 2000- Toda la Argentina en un CD !! zu erwerben. Aus diesem Grunde bitte ich Sie, mir alle notwendigen Daten zukommen zu lassen, die den Kauf dieses Produkts ermöglichen. Ich danke im voraus und gratuliere Ihnen zu dieser FS-Seite. Herzliche Grüsse Euer Name Bekommt Ihr Antwort (dauert ein wenig!!) stehe ich mit Rat zur verfügung. Bis dann Grüsse Cristian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.02.2005
|
![]() Hallo Cristian,
habe gerade noch - vor dem Schlafengehen - einen "Spaziergang" auf diese Seite unternommen. Das hat mich schon beeindruckt, was ich da gesehen habe. Danke Dir für den Link. Kann mir gut vorstellen künftig auch mal in Deinem Heimatland "herumzudüsen". Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Michael!!
Nur zu und keine Bange. Ich helfe. Es gibt dort auch Scenerien. Ausserdem sind auch Airports aus anderen Südamerikanischen Ländern enthalten. Kompletter kann man Argentinien nicht gestalten, denke ich. Also, viel Spass Cristian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
![]() Hi!
Wie wäre es denn, wenn ihn jemand mal auf die Möglichkeit anspricht, über simmarket zu verkaufen. Das wäre sicher für den einen oder anderen interessierten Flugsimulanten einfacher.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... ich würde auch sofort über Simmarket kaufen, aber auf Auslandsüberweisungen und sowas habe ich keine Lust.
![]() |