![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() Habe den FS2004 patch installiert. Alles soweit Ok. Nur wenn ich die scenery bibliotek bearbeiten will, erscheint immer eine Fehlermeldung. Habe nach dem update Allstreetsof Europe installiert, diese scenery kann ich öffnen. Dummerweise hat diese mir den my traffic eintrag rausgekickt. Alle scenerien und der aitraffic scheinen aber weiterhin zu funktionieren. Doch ich will ja mal scenerien bearbeiten können.
siehe screen shot.
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() Alle alten einträge kann ich nicht mehr editieren, nur verschieben. Immer gibt es die Fehlermeldung. Ändere ich die scenery. cfg (selbst wenn ich diese lösche) , ändert sich in der Bibliothek gar nichts!
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() Habe nur die Einträge unter Dokumente und Einstellungen/Anwender/Microsoft/FS9 in der dort ebenfalls vorhandenen scenery.cfg geändert,dabei ist es erforderlich dies im Rootsverzeichnis des FS2004 zu tun. Die Mangelnde editierbarkeit hat mir das Programm Roads of Europe eingebrockt, abgesehen davon, dass es ungefragt einträge aus der scenery.cfg gelöscht hat, wie Aitraffic!!! Bitte diebez. Hausaufgaben machen.
Es schreibt über all Required=True in die cfg, da muss aber false stehen bzw. der Eintrag muss gar nicht bei Addonscnerien vorhanden sein
![]() |