![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Hi
Ich habe mir in der Szenerie CFG die Area.100 irrtümlich gelöscht. Was ist das für eine Datei und wie bekomme ich sie wieder ? Zumindest fehlt bei mir dir Texturen in der Landschaft. Dankr Robert Die Fehlermeldung beim Start des FS2002 scenery.cfg - Dateifehler! Ungültiger Pfad in der entferneten Scenerie Area.100. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() So sieht der Eintrag in der Scenerie.cfg aus
[Area.100] Remote= Layer=100 Required=FALSE Local= Active=TRUE Ich glaube da fehlt was oder ? In welcher Datei des FS finde ich denn diese Area Einträge. Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Robert,
hier ein Auszug aus meiner Scenery.cfg: [Area.098] Title=Minneapolis Active=TRUE Layer=98 Local=scenedb\cities\minneap Remote= Required=FALSE [Area.099] Title=Montreal Active=TRUE Layer=99 Local=scenedb\cities\montreal Remote= Required=FALSE [Area.100] Title=Moskau Active=TRUE Layer=100 Local=scenedb\cities\moscow Remote= Required=FALSE [Area.101] Title=Munich Active=TRUE Layer=101 Local=scenedb\cities\munich Remote= Required=FALSE [Area.102] Title=New Orleans Active=TRUE Layer=102 Local=scenedb\cities\neworl Remote= Required=FALSE [Area.103] Title=Oakland Active=TRUE Layer=103 Local=scenedb\cities\oakland Remote= Required=FALSE iIch bin mir nicht ganz sicher, aber verschiebe Deinen Scnery.cfg mal in ein anderes Verzeichnis ausserhalb des Flusi und starte ihn dann mal. Vielleicht generiert der die zumindest teilweise neu.
![]() |