![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo Leute,
Im ARD läuft heute von 2100 bis 2145 Uhr eine Reportage, die sich zum Teil mit dem "Hauptstadtflughafen Berlin/Schönefeld" und der Frage, ob er "ein Planungsdesaster" sei, beschäftigt. Ich denke, ich werd mal reinschauen... http://www.swr.de/report/aktuell/ Arne
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.12.2000
|
Danke für den Tip : )
Peter |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Klingt interessant. Gestern habe ich übrigens auf Kabel 1 eine Reportage über die 747 aufgenommen. Das war auch recht informativ. Vielleicht habt ihr das auch gesehen - kam glaub ich auch schon mal vor einiger Zeit. Aber am geilsten fand ich, daß die Boeing Mitarbeiter alle ständig mit einer Schutzbrille in der Halle rumrennen müssen.
![]() Übrigens, von Euch hat keiner die Apporach Charts von La Palma (GCLA)? Tschüß Simeon |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() |
Ohne Schüssel oder Kabel auch kein Kabel 1...
![]()
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
Hallo Simeon,
Übrigens, von Euch hat keiner die Apporach Charts von La Palma (GCLA)? Im Gegensatz zu anderen Ländern gehen die Spanier mit gutem Beispiel voran und haben ihre gesamte AIP im PDF-Format ins Netz gestellt Man findet nicht nur die Aerodromes, sondern auch alle anderen Charts..wenn Du diesem Link folgst solltest Du alles finden, was Du brauchst:http://ais.aena.es/AIS/aipeng/Hoja_p...ion_AipEng.htm Viel Spaß beim Fliegen.
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Danke Bodo - das hilft mir sehr, denn ich will ein paar Leute dorthinfliegen.
MfG Simeon |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
Ja ja der Simeon, immer zu scherzen aufgelegt,Yep
happy landings Andreas |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
Nee, nee - voll im Ernst ... und der Editor sliced gerade eine kleine Szenerie zusammen, da mir die Standartszenerie nicht gefallen hat
.Gute Nacht Simeon PS: ...endlich eine Woche Ferien ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
Hi,
... und der Editor sliced gerade eine kleine Szenerie zusammen, da mir die Standartszenerie nicht gefallen hat . Cool. Ich hoffe, Du wirst sie mit uns teilen? ![]()
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
Hmmmm - nagut - wollt ihr das Wasser oder die Insel? Oder wir schneiden sie in der Mitte einmal längs durch...
Simeon |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|