![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 56
Beiträge: 97
|
Tja, Netbios ist jetzt installiert, aber funzen tuts immer noch nicht.
Aber es hat sich was geändert. Der PC der vorher gleich beim Anklicken des ARbeitsgruppen-icons die Meldung brachte, bringt jetzt keine mehr, das ARbeitsgruppenfenster geht sogar auf, aber es werden keine Clients angezeigt. btw: Wie heißt der Dienst, der da laufen sollte? ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|