![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#42 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#43 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#44 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Nunja, denke diese Erfahrungen kenne ich auch. Aber man entwickelt sich ohne allzu viele enge Bindungen ja auch freier weiter und kann doch nach vielen Jahren sehen, dass man ganz schön arm dran wäre, mit vielen der früher einmal als Freund erlebten (und dann irgendwie verlorenen), noch in allzu großer mentaler Resonanz zu stehen
Und die Kandidaten für neue Enttäuschungen (weil die Hoffnung, welche die Enttäuschung vorbedingt, stirbt ja zuletzt) werden im Grunde doch nicht weniger... |
|
|
|
|
|
#45 | |||
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
daß man mit lehrabschluss oder matura diese ausbildung nicht mehr braucht ? ich kann mir nicht helfen, aber meine intuition sagt mir, du bist begeistert davon. hast gerade erst die "gehirnwäsche" hinter dir ? reden wir in einem jahr weiter. oder les dir den link zu den awd-aussteigern durch. aber das ist wahrscheinlich schon zu spät, weil du bist eh schon voll drin. |
|||
|
|
|
|
|
#46 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
awd.. ROFl.. he.. bloß die finger davon lassen..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#47 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#48 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Gast
|
.... selten so viel Schwachsinn gelesen. Nur emotionales Gelabber und voll von fachlichem Unsinn.
|
|
|
|
#50 |
|
Gesperrt
|
was sprichst?
|
|
|