![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Arbeiten & Geld verdienen in der IT-Branche Angebote und Fragen zu IT-Jobs |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#32 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
ich beginne um 5.30h,gehe auch schon um 14h. hättest etwas gelernt,dann könntest auch früher posten ![]() |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Veteran
![]() |
Aber anscheinend hast du noch nicht die Zeit gefunden für die Bestätigung deiner E-Mail Adresse.
![]()
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
|
|
|
|
#34 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
wenn du mir sagst, wo? ich suchte in meinen Profil,kann da aber nichts finden. |
|
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Elite
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Aussteiger
![]() |
tja, wenn du nur auf den link, in der erhaltenen bestätigungsmail geklickt hättest
...
|
|
|
#37 |
|
Veteran
![]() |
Kannst Du es nicht einrichten, dass Du ihm die Mail nochmal schickst
![]()
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.06.2000
|
Zitat:
. Und ausserdem darf ich selber entscheiden, wann ich anfange. Und 5 Uhr 30 ist nicht gerade meine Lieblingszeit zum aufstehen Irgendwie hört sich das jetzt nicht mehr so an als ob du eine eigene Firma hättest. Zumindest den Arbeitszeiten zufolge. Aber was weiß ich armer "Softi" schon ![]() ps: Die Arbeitszeit hört sich stark nach Bäckerlehrling an. Zumindest war das bei meinem Cousin so. Als er dann Geselle war, hat er um 1 Uhr begonnen ![]()
|
|
|
|
#39 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
|
|