WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2003, 17:09   #1
Penhorse
Senior Member

Standard APU Sound der PSS744 im FS 2002

Habe vor einiger Zeit schonmal wegen dieses Problems hier angefragt, aber keine Lösung erhalten. Versuche es noch mal.
Ich fliege fast ausschließlich die PSS744 und bin mit den Start Prozeduren wirklich vertraut. Ich will also die APU starten und höre keinen Sound, so wie z.B bei der PS777. Habe alle nötigen Ubdates installiert, den Panel Patch und den FDE Patch, mehr wird ja nicht mehr angeboten für den FS 2002 und die 744 von Phoenix. Aber ich höre keinen Sound. Habe schon alles aber auch wirklich alles probiert, der Sound läuft z.B mit der Panel File der 777 aber eben auch mit der Panelinstrumentierung, aber die744 mit dem Panel der777 zu fliegen ist nicht Sinn der Sache, aber zum testen ok. So nach und nach bin ich zu dem Schluss gekommen, das es am Panel File liegen muss, aber wenn alle die die 744 im FS 2002 fliegen das Panel Update von Phoenix drauf haben, dann dürfte keiner mehr den APU Sound hören, das glaube ich wohl nicht. Ich habe den FS 2000 installiert und dann Schritt für Schritt die 744 in den FS 2002 installiert, manuell geht das ja, ich habe die Sound Files überprüft und ich weiss im Moment wirklich nicht mehr weiter. Ich vermute das mir ein Panel Update verloren gegangen ist als ich wegen Hardware Aufrüstung alles gesichert habe und den FS neu installiert habe. Denn vor der Neuinstallation lief der APU Sound wie gewohnt. Erst mit dem Panel Update war er weg. Ich ärgere mich das ich im Aircraft Ordner nicht die PSS Flieger gesichert habe. Wer kann mir helfen,

Danke Christian
Penhorse ist offline   Mit Zitat antworten