![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
#Hannes# |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
verXENt
![]() |
Ansich ist es egal. Man kann auch alles auf einmal Installieren
. Ja, PHP kann als Apache Modul laufen wenn das entsprechende Paket (libapache-mod-php4 bzw. libapache2-mod-php4) installiert wird. Wenn Du ganz schnell eine komplette Serverinstallation (Web, FTP, Mail, MySQL, DNS) samt Control Panel haben willst, kannst Du auch: Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() |
Guten Morgen
![]() Ich hab mich jetzt dazu entschlossen, alle Libs und MySQL selbst mit apt-get zu installieren. Allerdings stehe ich dann schon wieder vor einem Problem: Laut http://packages.debian.org/ gibt es für MySQL 4.1 zig Packete, die aber teilweise untereinander unabhängig zu sein scheinen. Welche müssen nun installiert werden um den selben Umfang zu erlangen wie wenn ich MySQL manuell kompilieren würde? Tut mir leid wegen der ständigen Anfänger-Fragen, aber ich hab noch nie etwas mit apt-get installiert. Aber der Voteil, mit "apt-get upgrade" die Libs und MySQL zu aktualisieren ist unschlagbar! #Hannes# |
|
|
|
|
|
#14 | ||
|
verXENt
![]() |
Um MySQL 4.1 zu installieren genügt:
Zitat:
Zitat: