![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Elite
![]() |
- is das eu weit, oder nur in österreich - ich leb ja im moment im ausland
- nein nicht monaco spiral |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
spiral, du musst nichts bezahlen, du bist vom vertrauensgrundsatz ausgenommen und von der rundfunkgebühr befreit
![]()
|
|
|
#33 |
|
Quantensingularität
![]() |
Die Diskussion gilt momentan nur für Deutschland.
|
|
|
#34 |
|
Commander Jameson
![]() |
"Wehret den Anfängen!"
Mir fällt zwar jetzt nicht ein, woraus das Zitat stammt, aber ich find's ganz passend. ![]() |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Elite
![]() |
germany - voll erwischt
![]() |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.2001
|
@garfield36:
Ovid (43 vor bis 18 nach Christus) Widerstehe gleich im Beginn, zu spät wird sonst der Heiltrank bereitet! (Wehret den Anfängen!) Lateinisch: Principiis obsta, sero medicina paratur!
Weiterhin zu finden auf http://martin.leyrer.priv.at , http://twitter.com/leyrer , http://www.debattierclub.net/ , http://www.tratschen.at/ und via Instant Messaging auf Jabber: m3 <ät> cargal.org . |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Commander Jameson
![]() |
Man dankt. Es geht doch nichts über eine gediegene Bildung. Oder über ein fettes Bankkonto. Irgendwie mangelts mir aber an beidem.
![]() |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Hi!
Misch ich mich doch glatt ein in diese Diskussion: Callas, du schreibst "betrifft meiner meinung auch das öffentlich rechtliche fernsehprogramm. spätestens, wenn es auf digitalen empfang umgestellt ist, gehören die gebühren abgeschafft. programm verschlüsselt abgestrahlt, und wer sich anmeldet und gebühren bezahlt, bekommt einen decoder. zwei stunden pro tag freier empfang für einen nachrichtenblock, belangsendungen der parteien und sonstige wichtige sendungen, werbefinanziert, das reicht für die allgemeine information." Nicht böse sein, aber ich denke mal, das kann nicht Dein voller Ernst sein - oder? Schon mal was gehört von "Gemeinschaftsdenken"??? Nur, weil Du nicht für einen ORF zahlen willst, soll der dann auf privatwirtschaftlicher Basis arbeiten? Seien wir bitte froh, dass Kultur von uns allen getragen wird; und ich zähle zur Kultur absolut auch das Fernsehen und Radio mit ein. Ich habe zwar auch Telekabel zu Hause, aber die Sch***-Privaten mit ihren ständigen Werbeunterbrechungen gehen mir derart am Nerv, dass ich mir die garnicht mehr ansehe. Da ist mir ein ORF am A**** lieber als ein RTL im Gesicht! Und ich bin froh, dass die Mehrheit meiner Landsleute so denke wie ich und schön brav ihre ORF-Gebühr bezahlen. Nix für ungut.... ![]() ![]()
|
|
|
#39 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
schon mal was von ARD,ZDF,Bayern,SWF,WDR,etc. gehört? sind tausendmal besser als orf. sendungen für die allgemeinbildung werden hier zur abendzeit gesendet,und nicht wie beim orf um mitternacht! wirtschafts-,u. wissenschaftssendungen gibts zw. 19:25 u. 21:00 und bei filme sinds auch besser. bei orf sendens nur den rtl- u. pro7 schrott,alles ami-soaps. |
|
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat: