![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Auf Seite 29 Mitte oben wird geschrieben: Intel ist um 48% schneller und damit nahezu doppelt so schnell. Würd sagen, das ist fast um die Hälfte schneller, oder?
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Mein Heft ist immer noch nicht da...
![]()
|
|
|
#13 |
|
Aussteiger
![]() |
ich hab meins schon seit freitag ... ständiges beschweren bei der post hat geholfen
... nur schade, dass man sich überhaupt beschweren muss ...
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
wann wurde sie denn verschickt?
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Also, wir hatten diesmal ein Problem in der Druckerei - ob ihrs glaubt oder nicht, denen is das Papier ausgegangen
![]() Aber in der Zwischenzeit sollten es wirklich alle haben - und zwar schon lange. Jack, bitte, bitte ein kurzes Mail an abo@wcm.at und du kriegst umgehend Ersatz.
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Und die Farbe vielleicht auch? Aber im Ernst, ich würde trotzdem gerne wissen, wann versandt wurde, damit ich mal beim zuständigen Postamt vorstellig werden kann. Ein versumpftes WCM ist da nämlich nur die Spitze des Eisberges... ![]()
|
|
|
|
#17 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Ich hab es gestern bekommen.
Die Druckerei hat jedoch nicht sauber gearbeitet, es waren vor allem im ersten Drittel alle Seiten am oberen Rand zusammengeklebt. Durch vorsichtiges auseinander reißen blieb jedoch kein Schaden. Bitte Info an die Druckerei, dass die Qualität verbessert wird! Ciao Oliver
|
|
|
#18 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 19.11.2001
|
Hallo
hab meine WCM auch gestern erhalten |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.01.2002
|
Hallo
Hatte meine bereits am Freitag. Gruß Robert
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
Meines ist bis heute nicht da...
Ich glaube, ich muß dem Postler mal mit Anlauf in den A...uspuff treten... @mike Mail ist raus!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|