WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2006, 12:40   #1
alpha2003
Veteran
 
Registriert seit: 29.12.2004
Alter: 43
Beiträge: 427


alpha2003 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Approach

Hallo wenn ich mich im Anflug auf dei Runway befinde intercepte ich das ILS mit 220 kt.

Dann schalte ich A/T aus und fliege manuell und setze die Flaps selbst nach der Speed Table.

Nun meine Frage. In echt fliegen die Piloten das Ils mit Idle Thrust an und setzen dann die Flaps, die bremsen ab und die Piloten setzen nur den nötigen Schub nach?

Wann werden die Flaps gesetzt. Bei maximum Speed die in der Flaps Liste eingetragen sind? Oder erst später? kurz vor der Minimum speed der Flaps?

Oder bei der Cleanspeed dann Flaps 1 raus. An welchen Daten kann ich mich orientieren?

Was sind die Vref speed genau?

Habe Md-11 Video gesehen, die haben gleich Flaps 15 gesetzt.

Ich fange erstmal mit Flaps 1 an.

Noch was. Wie flared man richtig und was macht man dabei?



Danke Gruß Markus
alpha2003 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag