![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
|
![]() Werte Flusianer,
ich möchte mich mit og. Problem an euch wenden, da ich dazu einfach keine Lösung finde. Ich habe von den PSS-Bussen die CD-Version inkl. Patch für den FS9 sowie auch eine Orginal-Download-Version. Um das Problem ggf. lösen können, habe ich mit meinem Acount bei "Phoenix" die Download-Version nochmals heruntergeladen und installiert, alles Bestens wie immer. Leider war damit das Problem nicht behoben, daß sich wie folgt kurz umrissen bemerkbar macht. Flugdurchführung generell okay bis zur Aktivierung des ILS u. des APPR-Modi. Der GS-Indicator im PDF erscheint, die Raute dazu nicht, somit auch keine Reaktion bei aktiven APPR-Modi, die Busse reagieren auf kein ILS bzw. GS-Signal, sie fliegen auf der gewählten Anflughöhe, z.B.EDDN RWY28, in 4000ft über die RWY hinweg. Im FMS sind der ILS-Kurs sowie die ILS-Frequenz der entsprechenden RWY vorhanden. Was mich verwundert, daß ganze hatte bis meiner Systemneuinstallation in 2005 immer bestens funktioniert. Flugplanung, Dateneingabe im FMS (MCDU, alles korrekt, der Flight selbst, keinerlei Probleme. Würde mich über jeden Tip freuen. Vielen Dank im voraus. Beste Grüße Siegi |
![]() |
![]() |