![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
@c23 wie du siehst ist nicht die Hardware das Problem....wurde auch nie von mir behauptet ;-)
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Hi there!
Also mit Updates etc hatte ich bei Windows noch keine Probleme. Auch XP wird noch versorgt. Und Win7 läuft absolut einwandfrei und stabil, und auch Servicefreundlich, ohne frickeln etc. Hersteller welche das Telefon nicht mit Updates versorgen ist etwas ärgerlich (auch wenns rooten das sofort lösen tät). Hier bin ich froh das für mein Handy schon mal fix das 4er Android zugesagt wurde.
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
ähhmmmm wie gesagt, ich will nicht mehr rooten, etc... entweder es funktioniert out of the box bzw. wird vom Hersteller so unterstützt, oder eben nicht. Wahrscheinlich bin ich eben nicht die Zielgruppe für die meisten Android-Hersteller.
|
|
|
#5 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Ich kenne einige Apple-User, und habe selbst schon mit Apple-PCs gearbeitet, und alle sind durchaus zufrieden damit.
Es gibt zwar einige Anwendungen, z.B. TotalCommander, die nicht funzen, aber es gibt Alternativen. P.S.: Aber Apple hat auch Erfolge. ![]() http://www.heise.de/newsticker/meldu...h-1392613.html
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (10.12.2011 um 11:52 Uhr). |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
![]() |
ob so mancher noch lacht wen moto die klage auf samsung ausweitet? auch dort dürfen die verhandlungen noch laufen. eines sollte man bei den ganzen klagen nicht vergessen, der dumme ist immer der (zahlende) kunde.
jetzt muss noch geklärt werden ob moto überhaupt die notwendigen 100 millionen aufbringen kann ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Mit Google als Besitzer....aus der Portokasse.
Deshalb wirds Samsung auch nicht treffen.
|
|
|
#9 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Moto wird die klage auf Samsung ausweiten....
![]() Android gegen android -wobei Moto dann Google gehört.... träum weiter! ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Super-Moderator
![]() |
|
|
|