![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
verXENt
![]() |
Ja
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.03.2002
|
grüß euch!
auch ich habe heute einen neuen akku von apple bekommen ![]() vielleicht stell ich mich blöd an, aber wie habt ihr mit ups einen termin ausgemacht? einfach anrufen oder per web einen termin ausgemacht? lg, frankenstone |
|
|
|
|
|
#13 |
|
verXENt
![]() |
Ich habe UPS unter 081 0006630 angerufen und einen Abholtermin vereinbart. Steht auch auf Seite 13 des beiliegenden AppleCare Heftes
![]() |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.03.2002
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Akku ist Heute gekommen. Hatt dann doch etwas länger gedauert, ist aber noch im Rahmen (4-6 Wochen).
Philipp, du hattest halt auch Glück, da zu dem Zeitpunkt an dem du den Akku bestellt hast, die ganze Sache noch nicht so publik war. Ich bin da mitten in die große Masse reingeraten. ![]() Ach ja. Wie kurzfristig holt UPS ab? Also wenn ich da Morgen Früh anrufe, geht sich das für Mittags oder Nachmittags noch aus? Will das erledigt haben...
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Geht übrigens erst Montag.
|
|
|
#17 |
|
Pixelflüsterer
![]() Registriert seit: 04.07.2001
|
Hi Friends!
Ich habe meinen Ersatzaccu für´s MacBook Pro am 24.8.2006 um 15:30 per Internet (Tauschformular) bestellt und am NÄCHSTEN!!! Tag um 12:30 war der freundliche UPS-Bote mit dem Ersatz da!!! Wenn ich´s nicht erlebt hätte - ich würd´s nicht glauben ;-) lg Zaphod |
|
|
|
|
|
#18 | ||
|
verXENt
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#19 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
Guten Tag!
Ich weiss nun schon seit etwa einem Monat davon, allerdings hab ich mich erst heute durchgerungen mal nachzusehen ob mein Akku betroffen ist: Er ist es ![]() Werde gleich mal den Appleaustauschdienst in Anspruch nehmen und hoffe da gibt es ein Feedback-Feld, wo ich liebe Grüße an den besten Großkonzern aller Zeiten schicken kann (Sony ). *ggg*MfG. |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
Ersatzakku ist da
Ging ja eh flott ![]() |