![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#131 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.06.2005
|
nein kann diese server nicht pingen. was ich sehr komisch finde es hat vorgestern als ich das letzte mal gesurft bin einwandfrei funktioniert...
was ich mit DNS anfangen soll weiß ich nicht - so eingehend hab ich mich mit netzwerken nicht beschäftigt. sitze hinter einem netgear router, winxpsp2, firefox *edit* aja und bei den anderen geräten in der wohnung funktionieren die seiten...?? sorry für OT *edit2* neuinstallation von firefox hat das problem behoben... wann startet das event heute? |
|
|
|
|
|
#132 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
|
#133 | |
|
Classic Car Driver
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#134 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
|
#135 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.06.2005
|
natürlich meinte ich das heute. also jetzt! quasi...
|
|
|
|
|
|
#136 |
|
Master
![]() |
Ach wenn ihr Bier und Chips mitnehmt können wir bei mir zuhaus auch einen Event feiern
![]()
|
|
|
#137 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|