![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#111 | |
|
Classic Car Driver
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#112 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Was ist so schlecht, die Auflösung oder gibts hübsche Artefakte von der Komprimierung und Blockbildungen?
|
|
|
|
#113 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
iTV wurde ja auch für Windows angekündigt. Es ist nicht vollkommen ausgeschlossen, das Apple in Zukunft Windows vorinstalliert und nur mehr Software für dieses beipackt (iLife, FrontRow usw.).
|
|
|
|
#114 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Wo kann ich mir eigentlich das Rechte Managment von den Filmen ansehen?
|
|
|
|
#115 |
|
Inventar
![]() |
Dürfte genau das gleiche sein wie bei den Audiofiles.
|
|
|
#116 |
|
Inventar
![]() |
Was mir übrigens aufgefallen ist - gerade: (jaja Blitzkneisser):
iTV hat nur YUV und HDMI als Videoausgänge. Schreit irgendwie danach, dass hier vermehrt HDTV Content zum Einsatz kommen soll, immerhin sind Video und der ganze andere Müll außen vor gelassen worden (brav Apple ). Ein BD Laufwerk eingebaut wäre nicht schlecht. Ach ja, in der Keynote stand nicht welcher 802.11 Standard es werden wird - mal sehen ob sich IEEE auf den n Standard schnell einigen kann, Apple wäre es wohl Recht, glaube nicht, dass die eine proprietäre "Vorabversion" von 802.11n integrieren wollen. Nochwas, weil wir gerade dabei sind: ich hab zwar schon drauf vergessen, aber eine iSight wäre nicht schlecht gewesen, eine Externe! Naja, egal, mein iMac muss es jetzt noch ca. ein Jahr schaffen ![]()
|
|
|
#117 |
|
Inventar
![]() |
Gibt es irgendwo Bilder und Infos zu dem iTV? Finde irgnedwie nix..
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#118 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Aber hier wurde alles schön zusammengefasst mit ein paar Bildern. Vom Aussehen her: wie ein Mac Mini, nur die Hälfte der Höhe.
|
|
|
|
#119 |
|
Inventar
![]() |
Übrigens, ist vllt. ein bißchen untergegangen: Airport Express ist auch in Österreich wie im restlichen EU Raum wieder lieferbar!
|
|
|
#120 |
|
Inventar
![]() |
iTUNES:
habe jetzt ebenfalls auf itunes 7.0 upgedated - gefällt mir besser als früher, der album gimmick kann einiges, solange man entsprechend viele covers geladen hat bzw. die id3 tags entsprechend dem store titel passen und man sie runterladen kann - wobei das bei der stapelverarbeitung nicht ganz so funzen dürfte soweit ich's bisher probiert hab ![]() aber erinnert wieder ein wenig ans gustieren im cd/plattenschrank von früher... STORE: was mir im store selber aufgefallen ist (der ja auch um einiges besser aussieht): "iTunes Essentials" -> halte ich v.d. beschreibung her für eine gute idee iTV: anonsten wird je nach genauer spec bzw. funktionsumfang iTV sicherlich sehr interessant, bin schon gespannt drauf. vielleicht endlich ein grund, dass ich mit dem kauf der airport express basisstation so lang gewartet habe... iPOD: der alte nano hat mir vom design her besser gefallen, dafür ist der shuffle sehr genial geworden, die preise für den rest sind ok, wobei ich immer noch eine abneigung gegen die bewegte hdd (vs. flash) hab...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|