![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Der neue Look ist wirklich super gelungen und mich beschleicht das Gefühl, dass wir diesen in Leopard wieder sehen werden und in iLive 7
|
|
|
|
#92 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Grad heut mit meinem Wohungskollegen gesprochen dem dieses Feature voll zugesagt hat ![]()
|
|
|
|
#93 |
|
Classic Car Driver
![]() |
Ich scroll sei 5 Minuten nur durch die Covers
![]() |
|
|
|
|
|
#94 |
|
Inventar
![]() |
@Jaguar: Auf wieviele iPods soll ich 170Gigs sichern
![]()
|
|
|
#95 | |
|
Classic Car Driver
![]() |
Zitat:
. Da bist sicher schneller als mit DVDs brennen *gg*. Harddiskbackup wär halt noch nett gewesen. Aber gut dafür gibts iBackup.... |
|
|
|
|
|
|
#96 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Habt ihr schon das kleine Dock vom Shuffle gesehen?
Der Sync wird irgendwie über die Kopfhörer-Buchse realisiert! ![]()
|
|
|
#97 |
|
Inventar
![]() |
Wird wohl erst mit den BD Brennern interessant
![]()
|
|
|
#98 |
|
Classic Car Driver
![]() |
Über die Softwareaktualisierung gibts übrigens in der Zwischenzeit auch Updates für Quicktime und FrontRow. (nur so am Rande)
|
|
|
|
|
|
#99 |
|
Inventar
![]() |
In iTunes hat sich aber wirklich eine Menge getan, vieles positiv, aber manches geht mir nun ab.
z.B. beim Suchen ist nun die Auswahl weg nach was man die Ergebnisse filtern will wie Artist, Album usw. Dafür stehen nun mehrere wichtige Felder für die Daten zur Verfügung. So gibt's z.B. nun den Albuminterpret. Dies is sehr praktisch, wenn auf einer CD von X diverse Songs mit anderen Sängern sind. Nun ist der eine Song mit X feat. Y eben net ein neues anderes Album sondern wird beim richtigen eingeteilt. Ach ja, das mit mehreren Bibliotheken: da blick ich auch noch nicht ganz durch, denn es muss schon mehr geben. Es gibt nämliche die Option Bibliothek zusammenlegen, bei dem angeblich alle Files in die iTunes Bibliothek verschoben werden. Aber wie das genau funkt hab ich noch nicht raus...
|
|
|
#100 | |
|
Classic Car Driver
![]() |
Zitat:
Für die Albuminterpreten gabs doch bis jetzt eh das Compilation Fag. Da wurde alles unter Compilations als eine CD in einem Verzeichnis abgelegt und nicht auf die Interpreten verteilt. Bibliothek zusammenlegen gibts schon ewig. Wenn man die Files nicht durch iTunes verwaltet hat oder von wo anders referenzierte Dateien hat, kann man dann die Bibliothek wieder konsolidieren und z.B. alles im iTunes Verzeichnis sammeln. (Unter Windows recht praktisch wo die automatische Verwaltung von iTunes mit den Dateien nicht immer 100%ig klappt. Am Mac hab ichs noch nicht gebraucht) |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|