![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#9 |
|
big poppa pump
![]() |
Du kannst auf einem Mac nur auf zwei Arten installieren!
1) Virtualisierung per Parallels oder VMWare Fusion 2) Bootcamp Ersteres ist besser, wenn man gleichzeitig mit Mac arbeiten will/muss/soll! Zweiteres wenn auch 3D-Anwendungen auf DX-Basis laufen sollen! Bei Bootcamp kannst du nur von der Windows CD/DVD installieren! Bei der Virtualisierung kannst du per Image (von einer Windows CD/DVD) oder direkt von CD/DVD installieren! Für Mac gibt es genauso von Microsoft eine Office-Version, die demnächst eine neue Version erhält! Ansonsten geben es noch iWork oder man nimmt Neooffice oder OpenOffice! Die Huawei-Modems machen keine Probleme bei mir! Mit Druckerfreigaben hatten wir keine Probleme bisher! Zur Kompatibilität zu Windows Server und Co. kann ich nichts sagen! Druckerfreigaben funktionieren aber sehr gut und es sind bereits bei Version 10.5 eine große Anzahl an Treibern schon integriert! Dateifreigaben erledigen wir hier zu Windows per Samba! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|