![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Safari 3 ändert einiges bei der Ansicht von Buttons und Dropdown-Menüs.
Bei Gmail erscheinen z.B. Archivieren, Spam melden, Löschen nicht mehr als graue Buttons, sondern im Aqua-Stil. Diw Dropdowns sehen auf manchen Seiten nun aus wie die Länderauswahl auf apple.com (mitte ganz unten), etwas heller vielleicht, jedenfalls nicht mehr im Aqua-Stil. Was ich noch beobachtet habe ist bei diversen Seiten mit "Tab"-Navigation und Mouseover-Effekt funktioniert dieser nun, was er vorher nicht getan hat. Nicht so gut: das Gmail Widget funktioniert nicht mehr.
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
So, meld ich mich auch mal zu Wort
.Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit Leopard, ganz nette Features und das *habenwill* Barometer hat voll ausgeschlagen .Safari auf Windows interessiert mich nicht die Bohne, bin nur entäuscht dass Safari Beta noch immer im brushed metal look daher kommt. iPhone, naja, muss man abwarten was mit solchen "Webanwendungen" möglich ist, aber da das iPhone für mich eher nicht leistbar ist ... mir auch egal irgendwo .Ich denke dass wir in Zukunft einen Mac sehen werden der eher auf Spiele abgestimmt sein könnte? Entweder iMac mit schnellem Display oder ein "Gaming Mac Mini", irgendwas in diese Richtung wäre aber wohl möglich, denn wenn sie schon auf einer Keynote die Spieleunterstützung so hervorheben? Wenigstens haben sich meine Befürchtungen nicht erfüllt bzgl. noch weniger Portierungen für Mac mit Boot Camp.
|
|
|
#23 |
|
Master
![]() |
Naja so wirklich toll war sie ja diesemal nicht ! Also bei Leopard, das sind ja auch schon nur noch spielerein, was bringt mir dass wenn sich ein Dokument im Dock wiederspiegelt, oder das die Taskbar so halbtransparent ist
Und anstatt Safari für Windows hättens lieber mal iChat für Windows bereitstellen sollen ... Naja für mich is ja sowieso nix, auf meinem mac mini bleibt 10.3 ![]()
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Ich habe jetzt auch Safari für Windows getestet. Ist wirklich eine sehr frühe Beta. Hat dafür aber schon den von iTunes gewohnten neuen Look. Trotzdem ist mir der eigentlich gut funktionierende Safari 3 für Mac mit Brushed Metal lieber. ![]()
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
|
So sieht das aus:
![]()
|
|
|
#26 |
|
Master
![]() |
hmm *gg* schaut wirklich nach beta aus, auch was ich bis jetzt gelesen hab ( boomarks funktionieren anscheinend nicht ) ... für was is das eine symbol ( schaut aus wie ein käfer !? ) bugreport ?
naja, jedenfalls is trotzdem nicht so aufregend, paar sachen sind ja ganz nett, time machine und dass mit den files zusammenlegen im dock, aber sonst , hmmm ![]()
|
|
|
#27 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Gab es im Safari 2 (1?) auch schon, ist aber nicht standardmäßig eingeblendet. Im Safari 3 Beta für Mac übrigens auch nicht! ![]()
|
|
|
|
#28 |
|
big poppa pump
![]() |
Leopard wird geil, für mich steht eines fest: Goodbye Windows!
Allerdings hörte ich, das Leopard das letzte Mac OS sein wird und danach Windows Einzug halten wird! Weiß einer, ob es neue iMac Modelle geben wird? |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#30 |
|
big poppa pump
![]() |
Hast du ne Ahnung ob es neue iMac-Modelle geben wird?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|