![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2003
|
Hey,
ich beginn mal mit einer Übersicht wo man Info's bekommt: MacTechNews MTN IRC-Chat: Server: Synium.de Raum: keynote Macprime Mac-TV.de dürft diesmal leider nicht gratis zu empfangen sein... Noch 4 Stunden 55 Minuten ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Juli, nicht Juni
![]() Mach aber niX. Wir nehmen diesen Thread in 4 Wochen ![]() Oh. Doch ab heute. Ihr macht mich wahnsinnig. Kannste den Titel ändern *lol* Los gehts, zum warm up ... |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Veteran
|
Zitat:
![]() Titel ändern geht leider nicht mehr... evtl. kann ein Admin aushelfen... |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Ich auch
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
Is das Forum hier tot?
![]() |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Die Keynote war eher enttäuschend für mich. Bis auf den neuen (hoffentlich stabileren) Finder und der neuen (hoffentlich auch nützlichen) Oberfläche nichts wirklich was dabei, das überzeugt.
Ich finds super das jetzt auch EA Games auf Mac portiert. Battlefield, C&C, NFS und hoffentlich auch FiFa werden bald erscheinen.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Safari für Windows - WTF?
![]() Zitat:
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Oho. Auf apple.com gibts schon Demos zu den neuen Features.
![]()
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Mein erstes Posting mit Safari 3.0 (522.11)
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|