![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Aus purer Langeweile bin ich heute mal wieder auf die Website von Apollosoftware gegangen und stellte erstaunlicher Weisse fest, dass die vor 2 Jahren angekündigten Produkte (AirMap und Flybywire) noch dieses Monat rauskommen sollen.
Naja eigentlich habe die vor 2 Jahren auch geschriben dass es im Juni kommt, aber wohlgeusst kein Jahr dazugegeben ![]() Aber Was Apollosoftware in den 2 neuen Produkten präsentiert, klingt wirlich sehr vielversprechend. Die Handbücher von FlybyWire und Airmap sind bereits zum Download erhältlich: http://www.apollosoftware.com/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo,
sorry - bin wahrscheinlich blind.... ![]() ... wo ist der Download für das Flybywire-Manual? (Ich sehe nur die beiden "Testbericht"-PFDs.) Danke! Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Die wir er wohl meinen.
Hab mir das Deutsche mal angesehen, und auf mich macht es auch mehr den Eindruck eines Manual, als eines Testberichts. Es erklärt halt was FbW ist und wies funktioniert.... Habs nur überflogen, da doch etwas lang, und ich in der Arbeit sitz,,,, LG, Edwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo Edwin,
Zitat:
Ist FBW (das Apollo-Produkt) jetzt ein Panel, ein Flugzeug, ein Add-on, das im Hintergrund die Flugeigenschaften beobachtet und korrigiert - oder whatever? Die PDFs sind imo in der Hinsicht mehr "Werbetext" als Doku - zumindest, solange man die Tests nicht genauso nachvollziehen kann. Ich bin mal gespannt.... Viele Grüße Wolfgang |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Lange kann das ja nicht mehr dauern wenn man dem Postings den ominösen "Thomas" Ende Mai in der MS-Newsgroup glauben darf.
Sollte er allerdigns etwas mit Apollo direkt zu tun haben, finde ich es extrem schwach, da die Homepage imer noch nicht richtig funktioniert. Klickt mal auf Home! Also doch Vapoware? Und damit wären wir wieder auf dem Diskussionstand vom Ende Mai, es sei denn irgend ein Händler hätte auch mal eine Ankündigung verlauten lassen. Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hi Wolfgang,
Naja, wie gesagt: ich habe mir das ganze nicht wirklich durchgelesen sondern nur überflogen. Das es nicht Produktspezifisch ist stimmt allerdings.Ich hatte aber auch gemeint, es erkläre die Funktionsweise der Fly-by-wire Technologie allgemein, und nicht das Produkt mit selben Namen. Kam wohl falsch rüber.... Genaueres weiss ich zwar auch nicht, aber ich vermute mal, daß es sich ein Package von Airbussen handelt, mit entsprechenden panels, unter besonderer Berücksichtigung der FbW-Technologie. Diese war ja bis jetzt nicht wirklich umgesetz (umsetbar?). Mal abwarten, obs wirklich kommt, und obs was taugt... LG, Edwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Ich halte das Ganze für heisse Luft ...
von Apollo hat es in den letzten 3 Jahren kein marktreifes Produkt mehr gegeben, und Apollo hat ja keine festvertraglichen Entwickler, sondern fungiert als Publisher für unabhängige Developer. Und mir ist derzeit kein Entwickler und kein Team bekannt, die a) derzeit vertraglich verfügbar wären und b) das nötige Know-How und die programmiertechnischen Fähigkeiten hätten ein solches Projekt in die Realität umzusetzen.
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Elite