![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#131 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Warum sollte er sie auch verkaufen? Vielleicht sollte er sich mal die Entwicklung der Aktien der letzten 12 Monate anschauen. Wenn dann noch Sachverstand bez. der Bewertung des Apple Portfolio hinzukommt, wird er schon zur Kenntnis nehmen, dass mitnichten ein Abrauschen der Aktien zu befürchten ist. Doch nicht aufgrund dieses Ereignisses.
Na ja. Bin kein Millionär, habe keine Aktien, dafür andere Dinge zu verlieren ![]() |
|
|
|
|
|
#132 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
@marc
dann muss ich nur anmerken, dass dein bekannter eine seltsame strategie bei seinen anlagen fährt ;-) Wenn ich von durch eine einzige aktie von null auf millionär komme, dass wäre doch der erste schritt, gewinn mitzunehmen und das ganze breit zu streuen. Wenn er allerdings um 990.000,- aktien gekauft hat und die dann am nächsten tag eine million wert waren wird wohl nicht so tragisch sein wenn er jetzt wieder unter einer million im portfolio ist. |
|
|
|
|
|
#133 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
der apple aktienkurs ist eh nur vom ipod und itunes abhaengig. wenn apple nur auf rechner setzen wuerde waerens schon im keller.
|
|
|
#134 | ||||
|
verXENt
![]() |
Zitat:
Apple hat jetzt die Systemanforderungen veröffentlicht: Zitat:
Zitat:
1920x1080 (alias 1080p) wird unter Windows nicht offiziell unterstützt. Damit die Windows User auch nicht halt versehen solche Videoclips herunterladen, hat Apple vorsorglich die Links zu den 1080p Versionen mittels Javascript versteckt: Code:
<script type="text/javascript" language="javascript">
<!--
if (browser.isWin) {document.write('<style type="text/css" media="all">.q1080 {display: none}<\/style>');}
//-->
</script>
Zitat:
|
||||
|
|
|
|
|
#135 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Schade.
Hätt ihn dir vielleicht abgenommen. ![]() -- Mein emotionales Fazit einen Tag nach der Keynote: Wechsel zu Intel (2007), Leopard kommt (2007), mein nächstes PowerBook kommt (2007). ![]() Ich fühl mich weiterhin gut aufgehoben bei Apple. ![]()
|
|
|
#136 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
Das wird aber sicher nicht mehr PowerBook heißen ;-)
|
|
|
|
|
|
#137 |
|
Inventar
|
Wie sonst?
Potenza?
|
|
|
#139 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
n paar gedanken von mir dazu:
macintosh computer weg vom highsociety markt, hin zum massenmarkt...mancher freud ist mancher leid, oder zumindest angst. ;-) hardwarearchitektur umgestellt auf intel; bleibt nur zu hoffen, dass nicht die ganze qualität auf dieses niveau sinkt imho(!), also quartalsweises aufrüsten udgl., massenmarkt...so die ängste, vl berechtigt... microsoft und apple waren noch nie verfeindet, also warum annehmen, dass es nie passieren hätte können? microsoft und intel sind ja verbrüdert. wer nicht mit ihnen verbrüdert ist, wird versucht kaltgestellt zu werden, afaik (amd, ibm, linux usw.)... konkurrenz eben... ich mag keine konzerne aus prinzip, weil ihnen gewinn wichtiger ist, als menschenleben, mit ausnahmen....noch... aber genug der schlechtmalereien, vl wirds ja auch superinnovativ mit den intelmassenmarktverkäufen durch apples....drm und trusted computing sind unserer sicherheit zumindest schon gesichert... quantität vor qualität? zumindest reagierte toshiba schon durch eine neue notebookreihe mit toller ausstattung und guter qualität zu teueren preisen, welche aber sehr versuchend klang... MfG.
|
|
|
#140 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Muss ich mein PowerBook nun wieder abgeben? ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|