![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Jr. Member
![]() |
leider kannst du kein rein sachliches gespräch führen...wirklich schade!
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Gesperrt
|
wie willst bei so einem thema sachlich reden?
schaue dir doch einmal deine antworten an,..... der "glaubenskrieg" linux/windows/appel wird es immer geben. genauso wie internetexplorer/firefox/opera,... und ganz sachlich: jedes system hat seine vor und nachteile. nichts ist perfekt. auch nicht appel. ![]() |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Jr. Member
![]() |
ich habe in meinen antworten nie behauptet, dass windows oder linux schlecht oder ein rückschritt ist, geschweige denn hab ich mich dir gegenüber eine stufe höher gestellt!
aber lassen wir das! |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Dieses ganze "MAC-OS ist soooooo gut...." ist doch schwachsinn alles hat stärken und schwächen und dabei bleibts....
![]() |
|
|
|
|
|
#35 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Rrrrichtig.
Windows ist die die perfekte Spiele-Plattform. Daran wird sich auch so schnell nichts ändern. Für alles andere OSX und eine Linux Distri ohne GUI. Simma doch alle zufrieden. |
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#37 | ||
|
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat:
ausserdem stelle ich mich dir gegenüber nicht höher nur weil es mir wurscht ist ob du kein problem mit meiner persönlichen meinung hast. sei mir nicht böse, ich kenne dich nicht einmal. warum soll mir dann deine meinung wichtig sein? und für mich ist mac osx einfach ein rückschritt. oder glaubst du ich kaufe mir meine ganze hardware neu die unterm tiger dann nicht mehr rennt. was glaubst was mir meien frau erzählen würde, wenn sie ihr rollercoaster nicht spielen könnte. und sicherliche kaufe ich mir nicht meine ganze software neu (office, photoshop und co) nur weil ich die auf diesem super system nicht mehr verwenden kann. von den ganzen zusatz programmen will ich einmal gar nicht reden bis ich da eine alternative gefunden habe. z.b. truecrypt. und meine hardware kann ich dann auch gleich nehmen und schmeissen, weil mir der hr. appfel nicht erlaubt sein super os darauf zu installieren. wo sind da also die vorteile. keine, also ein rückschritt für mich. das gleiche gilt für mich mit linux. solange da photoshop cs2/3 nicht drauf rennt für mich nicht brauchbar (daheim). |
||
|
|
|
|
|
#38 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Um hier mal eine dezente Ruhe reinzubringen. Anscheinend spielt hier für einige Benutzer persönliche Betroffenheit eine Rolle. Dann sollten wir besser mit dem Bashing untereinander aufhören.
Letztendlich handelt es sich popelige Bits&Bytes, vermengt mit _persönlichen_ Vorlieben und einer fetten Portion Wohlfühlfaktor. Also: Calm down. Chrisne hat natürlich Recht, wenn er von Vor- und Nachteilen spricht. Und jene sind halt individuell zu betrachten. Vlt. sollten wir uns zum zoffen im Heise Trolli Forum treffen? ;-) |
|
|
|
|
|
#39 |
|
-------------
![]() |
http://www.heise.de/newsticker/meldung/98317
vielleicht wird es doch noch was mit VM System und Apple
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() |
Was hat das damit zu tun wenn man jetzt mehrere OSX Server Installationen auf einem Mac betreiben darf?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|