![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Matzwell, lass Dich nicht provozieren
Die wollen nur spielen *vbg* |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Jr. Member
![]() |
ich glaube, dass da einige ziemlich neidig sind! ;-)
soweit ich mich erinnern kann, ist es bei windows so, dass man das betriebssystem irgendwie telefonisch oder was auch immer registrieren muss, oder täusche ich mich da? |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
und dafür kann man windows auf jeder x86 platform installieren und muss mir nicht eine eigene hardware kaufen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Jr. Member
![]() |
ganu darum geht es ja...um die hardware!
apple ist nicht irgendeine zusammengestoppelte hardware, die dann nicht 100%ig perfekt mit dem rest zusammenbearbeitet! kein blödes treibersuchen im netz, weil irgendwas wieder nicht hinhaut, usw. hatte ich früher auch alles und bin froh, dass ich das nicht mehr brauche! |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
ich bin aus dem alter draussen wo ich einfach nur was sage nur um aufmerksamkeit zu bekommen. ich arbeite schon seit jahren mit vielen systemen (aix, linux, windows). jedes system hat seine vor und nachteile. ich könnte mir in der arbeitswelt gar nicht erlauben zu sagen: doofes windows, dich installiere ich nicht; alles was von ms ist, ist schlecht und will ich gar nichts zu tun haben. genau aus diesem grund schaue ich mir den apfel an was auch meine meinung nicht ändert, dass auf meinem privat pc windows laufen wird und auf meinen server windows und linux (in einer vm). so long |
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
genau das was du als nachteile beim pc aufgezählt hast, finde ich halt den vorteil. ich kann mir von jeder firma das beste produkt suchen (grafikkarte, soundkarte, netzwerk, mainboard,...) |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Jr. Member
![]() |
wie gesagt...mit deiner persönlichen meinung habe ich kein problem...jeder hat seine eigene...und das ist gut so!
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Jr. Member
![]() |
schön für dich, dass du dich als was besseres bezeichnest! ;-)
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|