![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
ich kann ja das betriebssystem ja auch alleine kaufen, also ohne hardware. nur wenn einer was sagt, heisst das nicht, dass das auch rechtlich haltbar ist. sie oem lizenz von microsoft. |
|
|
|
|
|
|
#13 | |||
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
fazit: macos läuft unter vmware eher mässig, taugt auch nicht für testzwecke => gleich was anständiges kaufen. |
|||
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
ich würde nie auf mac os umsteigen. nur ist edv halt mein beruf und ich komme immer öfters mit mac in verbindung. für meine sachen reicht eine vmware mehr als aus. kann auch ein normaler pc sein, wo ich verschiede betriebssysteme zum testen laufen haben. ich will mich halt nur nebenbei beschäftigen. und da ich von "demo" versionen nichts halte, will ich es kaufen. umsteigen würde mir aber nie in den sinn kommen. ich will ja keinen rückschritt (soll jetzt bitte kein glaubenskrieg werden. jeder hat dazu eine andere meinung) und nur weil ich es "cracke" ist es illegal? bezieht sich das nicht nur auf (raub)kopien? obwohl ich bezweifle, dass das ein crack. wäre dann auch nicht programme illegal die mir erlauben, ein windows auf einem usb stick zu installieren oder cd. per default geht das ja auch nicht. und wenn ich noch länger darüber nachdenke, muss ich sagen, dass mir diese ganzen gesetzte total auf die nerven gehen. hat ja keiner mehr einen durchblick |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#16 | ||
|
verXENt
![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#17 | ||
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#18 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Das Wochenende hat - wie ich lese - schon begonnen.
Gute Stimmung im Fred :-D |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Super-Moderator
![]() |
ernsthaft: zum testen eignet sich ein macmini bestens, gebraucht ab ~270-350 euro zu haben. der aufpreis ist also eher gering, macos kostet neu immerhin 170-200 euro.
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Jr. Member
![]() |
wenn du keinen glaubenskrieg entfachen willst, dann benütze doch bitte auch nicht die worte "mac OSX sei ein rückschritt"!!!
du kannst gerne deine meinung dazu äussern, aber das ganze nicht verallgemeinern! abgesehen davon: wenn man sich das neue vista so anschaut, könnte man glauben, microsoft hat sich da relativ viel von mac OSX abgeschaut! kleine scherz am rande: VISTA= V-irus I-nside S-witch T-o A-pple bei dem namen hat sich microsoft scheinbar endlich mal was überlegt! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|