![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hi,
eine Frage: ich habe versucht, mir einen Apache zu stricken, folgende Vorgehensweise: ./configure --prefix=/usr/local/apache2 --with-mpm=worker --enable-mods-shared=max Ich wollte so ziemlich alle Module - ob nötig oder nicht - mal anschauen und dann nach Bedarf an- und ausdrehen. Deswegen der Versuch, sie möglichst alle als shared (DSO) zu installieren. Nach make && make install befindet sich im Verzeichnis /usr/local/apache2/modules nur eine einzige Datei, auch in der httpd.conf war in der Abteilung mit LoadModule nichts eingetragen. Weiß vielleicht jemand, wie man da weitermacht, wenn das bisher überhaupt richtig war? Vielen Dank im voraus, Gruß TCS
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
--enable-module=most --enable=max
Sloter |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Hab die Lösung in der Apache-Dokumentation gefunden...
./configure --prefix=/usr/local/apache2 --with-mpm=worker --enable-mods-shared=all So geht´s... Vielen Dank trotzdem! Gruß TCS
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|