![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
Hallo zusammen.
Bei meinem FS 04 gehen plötzlich sämtliche Autopiloten und Nav-Panel, teilweise auch Anzeigen nicht mehr. Genauer, die Frequenzen lassen sich nicht mehr ändern oder erscheinen garnicht, selbiges beim Autopiloten. Egal welches Panel, bei allen die ich installiert habe geht das alles nicht mehr. Weiß jemand woran das liegt? Ich habe nichts verändert, gestern ging alles noch. Vielen Dank für eure Hilfe schon im Voraus! Gruß Alex |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
Hast du noch Anzeigen auf den Panels ?
ich hatte das auch schon öfter -Installier mal den Flusi auf deiner Fake-Partition und kopier den "Gauges"-Ordner dort raus und in deinen echten Flusi rein - dann sollts wieder klappen - wenn du ein Backup von deinen Gauges hast spiel das drüber ... LG
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.07.2006
|
Nur malne "dumme" Frage der Avionic-Master (Hauptschalter) steht aber auf "on" oder? Das ist auch ein Grund warum es nicht gehen könnte
.Im Zweifelsfall maln Tastaturbefehl dafür definieren und testen, auch bei Maschinen die eigentlich keinen Avionic-Master haben ist der "off" wenn man den vorher bei irgendeiner anderen Maschine ausgeschaltet hat und dann diese Situation wieder lädt oder die gar als Standarflug definiert hat. In der FSUIPC ist das glaube ich toggle_avionic_master aber ohne Gewehr, bin nicht daheim und kann nicht nachschauen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|