![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
Alter: 43
Beiträge: 1.023
|
Hallo Leute
ich habe das neue Patch installiert, aber irgendwie istg der flieger noch genau so verkorgst wie vorher finde ich, zumindest was den AP angeht.also, er schmeißt mich total oft einfach raus, er deaktiviert sich ohne erkennbaren Grund, oft passiert dies wenn leichte turbulenzen auftreten, aber auch so. am schlimmsten ist es auf dem ILS, beim Anflug auf EDDF hat er mich 7 mal rausgeschmissen bis ich es mit dem AP gelassen habe, und das problem, das FSB funzt auch nicht, der flieger zieht teilweise stark nach unten, ich dachte das sollte gefixt werden? das ganz komisch ist, wenn ich den Anflug manuell mache, fängt er in 500 ft auf einmal an ruckartig von +4 auf -1 zu trimmen und ich stürze vor der bahn ab, man kann nicht mehr hochtrimmen das FSB hält wohl dagegen, weiß einer was das ist oder hat es noch jemand? vor dem Patch war das auch schon aber nur beim AP abchalten im Final nicht beim Manuell Anflug! 2. Problem egal wo ich bekomme bei einem IFR Flu nahc der Landung immer irgendwelche Außenpositionen im cargobereich oder sonst was zugewiesen, egal on in EDDL, EDDF, oder EDDV, woran kann das liegen? mit anderen maschinen habe ich das nicht. Gruß Sascha
____________________________________
Gruß Sascha...der sich dringend moderne Sportflugzeuge wie Socata TB, DA40 und Cirrus von DF oder Flight1 wünscht!
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
Alter: 43
Beiträge: 1.023
|
Hat niemand eine idee?
![]()
____________________________________
Gruß Sascha...der sich dringend moderne Sportflugzeuge wie Socata TB, DA40 und Cirrus von DF oder Flight1 wünscht!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 144
|
Hallo JetPilot,
benutzt du einen Joystick mit ForceFeedback? Der Autopilot wird deaktiviert sobald ein Steuerbefehl vom Joystick kommt (Außer Neutralstellung). Vermutung: Falls dein Joystick FFB hat, wird dieser bei Turbolenzen mit bewegt und setzt damit von selbst den Autopiloten auf disengage!? oder? Eventuell ist ja auch die Empfindlichkeit zu hoch eingestellt das wenn man z.B. an den Schreibtisch kommt, auf dem der Stick steht, Ruderbefehle übertragen werden. Ansonsten fällt mir spontan leider nichts mehr ein. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
Alter: 43
Beiträge: 1.023
|
Hallo
ja habe einen FFB Stick aber da hat wilco dann sehr empfindlich programmiert, in real fliegt der AP auch nicht raus wenn sich der stick einen MM bewegt die empfindlichkeit ist so wie im manual beschrieben eingestellt. Gruß Sascha
____________________________________
Gruß Sascha...der sich dringend moderne Sportflugzeuge wie Socata TB, DA40 und Cirrus von DF oder Flight1 wünscht!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|