![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.01.2001
|
Hallo Pilots,
noch eine Frage bzgl. AP bei B767: Der "Bank-Limiter" - Switch ist bei mir nicht anklickbar ? Ist das normal - habe neueste Patches incl. SDK ? Wie ihr vielleicht bemerkt habt,reizt mich das Thema Bank/Grab-angle (Seitenwind allg. )sehr. Benutz Ihr dafür einen 3d-Joystick oder bringt man das mit Pedalen besser hin. Grüße und danke für Eure vielen Komentare zu meinen anderen Fragen vorher !! Grüße und ein schönes Wochenende an Alle ! ------------------ Happy landings Stevie |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Hi Stevie,
der Bank Limiter existiert. Allerdings nur imaginär, weil PMDG da etwas schlampig gearbeitet hat. Klicke mal oberhalb des Heading Selectors. Dann schaltest Du den BL ein und aus. Erkennen kannst Du das im Kurvenflug, weil dann der Flight Director keine so große Rollrate mehr einstellt. Gruß Simeon |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.01.2001
|
Hallo Simeon,
dank Deiner Hilfe hab ich´s nun gefunden ! Danke nochmals !!
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Ich benutze einen Saitek Cyborg 3D. Da hat man um Hochachse das Seitenruder und kann eine schiebende Landung gut ausführen. Natürlich hätte ich gerne Pedale, aber das ist auch eine Preisfrage.
Simeon |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|