![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Hallo,
irgendwie will die Cessna nicht steigen. Ich meine den default-AP, der ja in der Cessna und in den ganzen anderen Fliegern drin ist. ER reagiert einfach nicht auf die gewünschten Höhenänderungen. Das andere ist in Ordnung, ich kann den Kurs vorwählen und dann fliegen. Habe auch den Eintrag in der FS.cfg geprüft und auch mal durch den Eintrag AP_Panel-Altitude_Hold ersetzt. Der Knopf aktiviert sich, aber der Flieger interessiert sich nicht dafür. Nochwas: ist es eigentlich normal, daß mit dem Hauptschalter zunächst Heading und Alt-Hold gesetzt werden? Ich meine nicht, daß die entsprechenden Schalter betätigt würden, sondern, wenn ich den AP Hauptschalter anmache, fliegt die Kiste erstmal stur geradeaus. Ich kann dann zwar den Kurs bestimmen, muß aber auf Heading gehen und dann einen Kurs aussuchen. Und mit der Höhe geht es hoch und runter, aber nicht entsprechend den eingegebenen Zahlen... Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.12.2001
|
![]() Das Problem : AP gesetzt,Flieger steigt gemäß Vorgabe , Kiste lässt sich nicht mehr manuell, sondern nur über den festgelegten Kurs (Heading) steuern,lässt sich lösen : http://flugsimulation.ch ---downloads --
fs2002 specials -- datei :wlutil.Dann ist der Flieger( bei AP gesetzt ) wieder per Hand steuerbar .Gruß aus Wiesbaden |
![]() |
![]() |
![]() |