![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.04.2002
|
![]() Hallo alle zusammen.
Endlich ist für mich das langersehnte Update da. Doch leider komme ich mit der Installation nicht klar. Ich hab mir soeben das neueste Update von AP1 heruntergesaugt. Kann mir vielleicht jemand genau erklären, wie die Installation funktioniert. Bin leider nicht so versiert und möchte daher auf nummer sicher gehen. Herzlichen Dank! Flusi 2005
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Chrisi, schau Dir mal den Inhalt der zip an. Darin findest Du einen Ordner FS2002 und darin Unterordner die Du so auch in Deinem FS2002 findest. Die Dateien aus der zip also an gleiche stelle in Deinem FS entpacken und eventuell überschreiben.
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Hallo Jens
Herzlichen Dank für Deine rasche Hilfe. Hab alles so gemacht - glaub ich jedenfalls doch beim Adventure Start kommt folgende Meldung: DER FÜR DIESEN FLUG GESPEICHERTE FLUGPLAN KANN NICHT GELADEN WERDEN: DER FLUGPLAN WIRD NICHT VERWENDET. Weiters kommt bei mir in der Textzeile oben der gesamte Text, leider höre ich aber keinen PIPS vom Tower oder anderen. Kannst Du mir nochmals helfen. Herzlichen Dank im voraus Chrisi
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Da kann ich Dir nicht weiterhelfen. Keine Ahnung was da los ist.
Hast Du auch nicht gerade den einzigen Flug versucht der noch nicht geht? LH1418 HAM-DUS
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Hallo ich bin`s nochmal
Ich habe jetzt herausgefunden woran es lag. Sorry! Zuerst die orig. CD installieren und dann den Patch. Nun aber das nächste Problem: Der Aierbus von Swissair läßt sich nicht um alles starten. Die Triebwerke laufen zwar hoch - brechen dann aber nach 10 sekunden wieder ab und von da an ist funkstille. Sicherlich ist jemand da, der mir noch helfen kann. Gruß Chrisi
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
![]() Hallo,
hat jemand ne Idee wie man die PSS Airbusse in AP1 reininstalliert? Die wären ziemlich genial dafür. Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Stefan,
wahrscheinlich so, wie alle anderen "Fremdflugzeuge" auch. Wie's gemacht wird, steht in der "readme". Ich werd's heute abend noch versuchen und berichten. ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Wie ich vermutet habe..... es hat geklappt!
@ Chrisi Sobald man sich seine eigene Startposition eingerichtet hat, verschwindet die Fehlermeldung bzgl. Flugplans übrigens auch. Da ich mir schon alle adventures vor etlicher Zeit mal aufgespielt hatte, habe ich das Programm nicht noch einmal installiert (das meintest du doch mit CD installieren, oder ? ![]() Ich hatte diese Fehlermeldung auch, aber sie ist ohne Bedeutung, da der Flugplan trotzdem geladen wird! Hab's überprüft! Gruß an euch und ciao! Rene |
![]() |
![]() |
![]() |