![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Inventar
![]() |
![]() dann kübel das board.... Software defekte kannste auch ausschliessen ??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#62 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() Ich halt nix von Noname Teile, bei denen die Qualitaet stark schwankt. Er hatte doch mit der ATI Karte keine Probleme. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Elite
![]() |
![]() tschuldigung, aber als ich gelesen hab dass schon wieder wer aufs netzteil spekuliert bin i ausgezuckt
testupdate: ich bin grad nach ein paar stunden abwesenheit (=idle) zurückgekommen und nach dem monitoreinschalten hat kurze zeit die maus geruckelt, jetzt gehts aber wieder...... ![]()
![]() |
#64 |
Elite
![]() |
![]() und sie idled noch immer, ohne ruckler, ohne abstürze....
![]() |
#65 |
Inventar
![]() |
![]() dann hat das blaue uboot-board was....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Elite
![]() |
![]() glaub ich auch, denn sie idlet noch immer
![]() jtzt hab ich grad eine runde gespielt, aber sie geht auch nach den spielen... glaub es is des gscheiteste du besorgst dir ein anderes marderboard, villeicht auch sowas wie via kt880, oder ein anderes nf2-board, findet man massenhaft in ebay weil alle einen k8 haben wollen
![]() |
#67 |
blupp, blupp
![]() |
![]() @gamerszene-pyro
schalt den rechner mal aus und dann wieder ein, aber tu dann garnichts. bei mir ist er dann immer nach kurzer zeit eingefroren. lass mal den taskmanager offen und schau dir die cpu-auslastung an. die stieg bei mir immer langsam an bis sie auf 100 war und der rechner nicht mehr reagierte (nicht mal die maus) mich wundert das aber extrem, dass es bei mir nicht funkt aber bei ihm schon, obwohl wir das selbe board und nt haben.
![]() |
#68 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Ich wuerd mal alle Teile auswechseln was noname ist... (RAM, NT...etc)
Dass das mobo was hat, ist meistens unwahrscheinlich, entweder funkt es oder gar nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
blupp, blupp
![]() |
![]() am montag werd ich sie zurückbekommen, da werd ich dann eine neue testreihe starten.
markenspeicher hab ich daheim aber ein nt wird schwer (aber das ist es sowieso ned)
![]() |