![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
blupp, blupp
![]() |
![]() danke
werd ich haben
![]() |
#22 |
blupp, blupp
![]() |
![]() so, heute als ich meinen computer eingeschaltet habe ist er mir wieder nach ca. 5min eingefroren. es scheint wohl mit den 6693 doch nicht hinzuhauen, obwohl es zwei tage lang super funktioniert hat.
![]() ![]() ![]() ![]() bin schon richtig sauer auf meine graka und werd sie demnächst zum händler zurückwerfen (blödes teil)
![]() |
#23 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Vielleicht liegts nicht an der Graka
![]() Netzteil? qtec=noname Oder vielleicht die Temperatur? Meine 6600GT wird bis zu 90C heiss aber sie rennt brav weiter. Nachtrag: http://www.hardwarelabs.de/artikel.php?id=2100 Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() ich denke auch, das irgendwas anderes in deinen System ist....
nimm mal antivir und lass mal suchen.... und Netzteil könnte natürlich auch sein !? Directx is auch das "neueste " ?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | ||
blupp, blupp
![]() |
![]() Zitat:
firewall hab ich (schon seit einem halben jahr keinen virus mehr) Zitat:
![]() und am netzteil denke ich, liegt es auch nicht hatte ja schon einmal eine 6600gt drinnen die nur pixelfehler machte aber nie abgestürzt ist edit: mir ist gerade eingefallen, dass als ich meine alte 6600gt gegen die jetzige umgetauscht gabe gleichzeitig mir eine zweite HDD besorgt habe und halt dann ins raid 0 gehängt habe könnte theoretisch doch das nt sein aber wie kann ich das herausfinden ohne gleich ein neues markennetzteil besorgen zu müssen?
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() |
![]() vielleicht ist ihr einfach nur zu kalt
![]() hab ne ati x800pro aber 52 grad is scho maximum beim zocken |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
![]() |
![]() wieviele Geräte sind drinnen mit wieviel Watt des Netzteils ?? (wieviel Ampere auf welcher Leitung??)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Häng alles, was Du nicht zum Spielen brauchst, vom Strom ab.
Dann siehst Du, ob es am Netzteil liegt.
![]() |
#29 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Ich hab eine aehnliche konfig, XP1700+@2.2Ghz, a7n8x-e + 6600GT@550/1100 jedoch nur mit einer 160GBHD, TV-Karte und 2x512MB.
NT ist ein Tagan mit 330W, rennt aber trotzdem superstabil. Also beim naechsten NT-Kauf nur Markennetzteile nehmen. Bei den Nonames wird meistens bei der Wattanzzahl gemogelt. Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
(nur, das er "genug auf der 3 und 5 volt schiene" hat)....reicht als info nicht |
|
![]() |
![]() |
![]() |