![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.01.2007
|
![]() Zitat:
aber keinen Chance. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Also wenn das 510er als Router ausgeliefert wurde (müsste hinten 4 Lan-Ports haben) dann müsstest du den Acer-Router wohl als AccessPoint konfigurieren.
Die Anleitungen findest du auch bei Bully oder hier: http://www.diskette.at/faq/Single_multiuser.htm#
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
Anleitungen hab ich, habe Router eigentlich richtig config. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Also ich weiß nicht, du hast ein "neues" Speedtouch 510 im Austausch gegen dein defektes bekommen, das nur einen LAN-Port hat ? Das ist ja ein Uraltgerät, das vor drei, vier Jahren produziert wurde und dann durch das ST510v4 abgelöst worden ist. Ich tippe einmal, dass da auch irgendwas nicht funktioniert. Vielleicht hat irgendein Bekannter in deiner Umgebung ein anderes Modem, das du einmal testweise anschließen könntest. Weil sonst wird es schwierig, wenn deine Beschreibungen stimmen. Ich würde auf jeden Fall mit einem anderen Speedtouch testen.
lg bully
![]() |
#17 |
Newbie
|
![]() Hi.Hab jetzt das Modem vom meinem Chef angeschlossen und es funktioniert.Gott sei Dank - ich dachte schon, ich wäre bekloppt.Werd jetzt mal mit der Telekom telefonierten.Ich speicher mir noch die Config vom ausgeborgtem Modem.
Jedenfalls Danke für alles. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Wenn du ein neues Modem von der TA bekommst, wird es ziemlich sicher das 546(i)v6 sein.
Wenn es so weit ist dann mach ein feedback!
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Newbie
|
![]() Habe jetzt die Config von meinem Chef bei meinem eingespielt, und es funktioniert. Keine Ahnung was da anders ist.
Also ich glaub ich behalte das 510, oder soll ich es trotzdem reklamieren bis ein gescheites Modem bekomme ? |
![]() |
![]() |
![]() |