![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#8 |
|
Speedtouchfreak
![]() |
Das scheint zu passen. Ich kann dir nachdem ich die speziellen Eigenschaften deines Routers nicht kenne, nur eine allgemeine Anleitung zur Routerkonfiguration mit AON - Speed (ich hoffe, du bist bei diesem Provider) angeben:
Konfiguriere bitte den Router mit einem Kabel, nicht mit WLAN, das kannst aktivieren, wenn es einmal funktioniert. Verbindungsmodus PPTP Router WAN IP Adresse: 10.0.0.140 Subnet Mask 255.255.255.0 Gateway/PPTP Server ist das Speedtouch: 10.0.0.138 Username und Passwort eintragen Achtung, bei AON die Teilnehmerkennung als Username). Always on/Keep alive einstellen Lan IP Adresse 192.168.1.1 = Gateway für deine Clients Subnet 255.255.255.0 DHCP einschalten Für AON noch DNS Server 1: 195.3.96.67 DNS Server 2: 195.3.96.68 oder vom Provider beziehen, wenn dein Router diese Option bietet. Wie gesagt, ich kenne deinen Router nicht, aber teste das einmal. lg bully
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|