![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Bezirk Tulln (NÖ)
Beiträge: 381
|
Naja, irgendein Modem wirst du wohl brauchen und wenn du das Wireless zurückschickst, wirst wohl ein Ethernet kriegen, aber ich würde sicherheitshalber die TA kontaktieren, damit du was handfestes hast.
Also ob du einfach sofort kündigen kannst und das Modem ausgetauscht wird. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|