![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Master
![]() |
um den dauersaugern eins auszuwischen, was natürlich nix bringt
![]()
|
|
|
|
#42 |
|
Inventar
![]() |
Ach so, also nur das Übliche. Sie wollen etwas verhindern, was eh wieder geknackt wird.
Das ist alles?
|
|
|
|
#43 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ja - und du hast es richtig erkannt- ähnlich wie b ei den Kopierschutzmechanismen -die "zahler" ärgern sich die "anderen" habens schon vor erscheinen.
![]() |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Inventar
![]() |
Schön gesagt.
![]() Wenns von seiten der Telekom wenigstens das Argument existieren würde, dass irgendwelche Kosten gesenkt würden (obwohl da eh nix möglich sein kann), dann wärs ja noch verständlich. Aber so... sind halt wieder nur die gleichen Hirnis.
|
|
|
|
#45 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Raunzerei bringt gar nix. Und nochmals: Illegales Filesharing (und wieviel von den dort übertragenen Daten ist schon legal?) ist langfristig der Tod für das Internet wie es heute aufgebaut ist, daher bin ich dafür dies mit allen Mitteln zu unterbinden. Gilt natürlich detto für Spam und Konsorten.
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
und wie unterscheidest du illegales von legalem filesharing...jeden datenverkehr der user überwachen?
![]()
|
|
|
#47 |
|
-------------
![]() |
andere behaupten, P2P wird die Zukunft des Internet sei
ich persönlich bin glücklich, dass meine Vorfahren das Recht zu demonstrieren (oder raunzen) erreicht haben, dass ich meine kontroverse Meinung zu etwas sagen kann
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#48 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Es gibt heute noch genug Fälle, wo Raunzerei was bringt. Grad fällt mir der Fall "Das fünfte Element" auf der BD oder HD-DVD ein. Qualität war unter aller Sau. Haben sich alle aufgeregt und schon kam neu neue Version. Nur so als Bsp.
|
|
|
|
|
#49 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Es ist völlig egal wieviel Bandbreite es gibt, die Filesharer dichten immer alles zu 95% ab, obwohl sie nur 1 % der User ausmachen...
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
|
|
#50 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Wenn die Qualität einer HD-DVD objektiv nicht dem Standard entspricht kann man sozusagen den Kauf rückabwickeln - aber ich sehe kein Recht auf Verbesserung der Bildqualität. Wenn der Hersteller dies macht - umso besser.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|